- Dank erhalten: 7
Ford-Sitze ab Modelljahr 2019 drehen
- chrisischaf
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Apr 2020 10:58 #1
von chrisischaf
Nugget Plus 03/2020, Hokkaido, 185 PS/Automatik
Ford-Sitze ab Modelljahr 2019 drehen wurde erstellt von chrisischaf
Hallo Zusammen,
Zunächst frohe Ostern in diesen besonderen Zeiten aus dem rechtsrheinischen Köln.
Wir konnten unser Kürbis-Baby am Gründonnerstag endlich abholen, da er trotzt der für den Publikumsverkehr geschlossenen Zulassungsstelle inzwischen vom Händler zugelassen werden konnte.
Wir sind auf den ersten Blick total zufrieden und haben auch keinerlei Mängel festgestellt.
Der Wagen ist bereits wieder mit Ford-Sitzen ausgestattet, was wir ein wenig bedauern, da sie sich deutlich schlechter drehen lassen. Dies trifft besonders auf den Fahrersitz zu.
Ich bekomme den Sitz sogar nur problemlos gedreht, wenn ich die Fahrertür öffne.
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielleicht stelle ich mich ja auch ein wenig dumm an und es gibt eine einfache Lösung.
Wir freuen uns jetzt schon auf Tipps und Hinweise, sorry wir sind Greenhorns.
Zunächst frohe Ostern in diesen besonderen Zeiten aus dem rechtsrheinischen Köln.
Wir konnten unser Kürbis-Baby am Gründonnerstag endlich abholen, da er trotzt der für den Publikumsverkehr geschlossenen Zulassungsstelle inzwischen vom Händler zugelassen werden konnte.
Wir sind auf den ersten Blick total zufrieden und haben auch keinerlei Mängel festgestellt.
Der Wagen ist bereits wieder mit Ford-Sitzen ausgestattet, was wir ein wenig bedauern, da sie sich deutlich schlechter drehen lassen. Dies trifft besonders auf den Fahrersitz zu.
Ich bekomme den Sitz sogar nur problemlos gedreht, wenn ich die Fahrertür öffne.
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielleicht stelle ich mich ja auch ein wenig dumm an und es gibt eine einfache Lösung.
Wir freuen uns jetzt schon auf Tipps und Hinweise, sorry wir sind Greenhorns.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1427
11 Apr 2020 11:08 #2
von fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
Ford Nugget, Bj.19
fdc4b6d566b95c01869c78a250028454 antwortete auf Ford-Sitze ab Modelljahr 2019 drehen
Hallo
Es ist möglich, die Rückenlehne nach vorn kippen und den Sitz während der Drehung ein/zweimal vor und zurück schieben. Mit etwas Übung stößt man auch nicht mehr an die Verkleidung beim Gurt.
Es ist möglich, die Rückenlehne nach vorn kippen und den Sitz während der Drehung ein/zweimal vor und zurück schieben. Mit etwas Übung stößt man auch nicht mehr an die Verkleidung beim Gurt.
Ford Nugget, Bj.19
- chrisischaf
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
11 Apr 2020 11:43 #3
von chrisischaf
chrisischaf antwortete auf Ford-Sitze ab Modelljahr 2019 drehen
Danke, werde ich probieren, wenn man die Rückenlehne weiter kippt, kommt man bestimmt auch am Lenkrad vorbei und stößt nicht an die Türverkleidung bzw. an die B-Säule. Das Ganze ist dann wohl etwas langwierig, da man die Rückenlehne bei diesen Sitzen nur über das Drehrad verstellen kann.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4010
11 Apr 2020 13:19 #4
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Ford-Sitze ab Modelljahr 2019 drehen
In die Technik verschoben
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30