Frage Moskito Netz Nugget plus

• transedriver
  • transedrivers Avatar Autor
  • Eisen Nugget
Mehr
14 Feb 2020 12:25 #1 von transedriver
Moskito Netz Nugget plus wurde erstellt von transedriver
Hallo Zusammen!

Habe gerade das Moskitonetz für die Heckklappe erhalten. Seltsam ist, dass auf der rechten Seite gar keine Druckknöpfe angebracht sind. Da ist nur Flauschmaterial. Ein Klebe Klettband ist allerdings nicht dabei. Wirkt irgendwie un durchdacht.
Weiss jemand, ob man an der schwarzen Plastikleiste zwischen Toilettenschrank und Türdichtung Nieten anbringen kann - oder ist das was hintendran? Die Montageanleitung ist nur für den normalen Nugget!!

Liebe Grüsse Jörn

Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2020 13:26 #2 von Voyageur
Voyageur antwortete auf Moskito Netz Nugget plus
Hallo,

wer ist denn der Lieferant des Netzes?
Ich habe letzten Sommer ein Mosquitonetz für den N+ von Westfalia zurückgegeben, da dieses rundum mit Druckknöpfen zu montieren war. Bohren / Schrauben wollte ich nicht, deshalb die Retour. Außerdem passte die Einbauanleitung nicht.
Vielleicht wurde die Montage ja geändert?

Viele Grüße
Voyageur

Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)

• transedriver
  • transedrivers Avatar Autor
  • Eisen Nugget
Mehr
14 Feb 2020 16:52 #3 von transedriver
transedriver antwortete auf Moskito Netz Nugget plus
Die sind original von Westfalia. Ich habe meinen nuggi+ im Oktober 2019 bekommen. Da gab es nur die Netze für die Schiebetüre.....die für die Heckklappe sind wohl jetzt erst auf den Markt gekommen.

Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Folgende Benutzer bedankten sich: Voyageur