Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Vinylboden neuer Nugget Plus

Mehr
17 Jan 2020 20:30 - 19 Jan 2020 21:54 #1 von Flomel
Vinylboden neuer Nugget Plus wurde erstellt von Flomel
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum!
Wir haben heute unseren neuen Nugget Plus abgeholt - so ein tolles Auto. Zuhause angekommen haben wir festgestellt, dass im Heckbereich der Boden unsauber verklebt ist, bzw. ggf. repariert wurde.








Ist das „normal“? Mich stört es nicht, es ist auch dicht verklebt, aber irgendwie sieht das nicht „richtig“ aus.
Ich habe den Händler natürlich schon kontaktiert und erwarte am Montag Antwort, möchte allerdings gern eure Meinung dazu hören.

Vielen Dank

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Jan 2020 21:54 von sumanino. Begründung: Bilder eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2020 22:43 #2 von TFU
TFU antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Hallo Flomel,
schön ist das nicht, aber hier ist die Platte des Bodens geteilt, bei den kurzen Nuggets verschwindet die Fehlstelle unter dem Küchenblock, beim Plus leider sichtbar. Haben wir auch so, aber bisher nur ein Schönheitsfehler.
Grüße
TFU

Ford Nugget Plus, magnetic grau, 170 PS, 17" Alu Loder Bolzano
Folgende Benutzer bedankten sich: Flomel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
17 Jan 2020 23:05 #3 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Hallo Flomel,

normal ist das nicht. Bin gespannt was Westfalia dazu sagt.

Lg,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brinks AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Flomel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flocke-XL
  • Flocke-XLs Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Mit Bine unterwegs als "ButterFlocken-blume2X54L"!
Mehr
19 Jan 2020 19:55 #4 von Flocke-XL
Flocke-XL antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Moin!

Das ist ja doch ein eher kleines Stück, das zugegeben ein wenig unschön aussieht. Wenn ich richtig informiert bin können an der Stelle Campingstühle oder ähnliche Ausrüstung verstaut werden. Jemand hat dort schon einen flachen Kasten angebracht, der die Stelle vollständig abdeckt. Das würde schon ein Stück entsprechend zugeschnittene Schmutzfangmatte erledigen, die dann den Sand der Campingstuhlfüße zuverlässig zurückhält. Anbringen, vergessen, glücklich sein.

Gruß Klaus :)

Big Nugget XL "Flocke", Bj 08/2009, EZ 03/2010, 140 PS, 140 tkm, 250 Nächte, frostweiß, 5-Stufen-Wasserfilter, gesandert, Motorradtransportrampe, Luftfederung *jepp* B)
Besatzung: :) + :) = :lol:
PS: Ich liebe lesbare Texte! Gebt Großbuchstaben und Satzzeichen eine Chance! :) Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Flomel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 20:17 #5 von diemo
diemo antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Das sieht auf dem Bild sehr lieblos aus. Bei einem Kaufpreis ab 50000€ könnte ich nicht vergessen und glücklich sein.

Gruß
diemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 21:00 #6 von Dagger
Dagger antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Hallo Flomel,

sind das eventuell Klebereste zwischen zwei Bodenplatten? Wenn dem so ist, dann vielleicht mit einer scharfen Klinge einmal abziehen. Ich kann es aber auf den Fotos nicht so recht erkennen.

Beste Grüße

Andreas

Nugget AD auf Transit Custom Kombi 300; Bj 07/2015; 2,2l mit 125 PS; Start/Stopp; Magnetic-grau
zusätzlich Alarmanlage, abnehmbare AHK, Schlechtwegepaket, Trittstufe, Zölzer Hublift
Ø 7,5l/100km 2+(2)+1 Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 22:17 #7 von Flomel
Flomel antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Hi,

so sieht es aus. Ich wollte mit dem Post wissen, ob es bei anderen Nuggets auch so aussieht (zumindest scheint es kein Einzelfall zu sein laut der 1. Antwort) und es eben dem Händler/Westfalia zu melden, falls der Boden fehlerhaft verklebt wurde und in einem halben Jahr an der Stelle aufgeht.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 22:19 #8 von Flomel
Flomel antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Abend,

genau das ging mir auch durch den Kopf. Wenn etwas 50000€ kostet, soll es perfekt sein. Zumindest brauch ich Gewissheit als Kunde, dass in diesem Fall der Boden dicht ist und fest verklebt die nächsten 20 Jahre hält.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2020 11:25 #9 von Flomel
Flomel antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
Antwort von Westfalia ist da:

“ Die Fuge entspricht dem damaligen Serienstand.”

🤷🏻‍♂️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2020 12:14 #10 von kruti
kruti antwortete auf Vinylboden neuer Nugget Plus
genau diese Antwort habe ich erwartet - habe sie schon öfter gehört.

Nur dass das halt keine alte Serie ist sondern der neue Plus.
Der ist länger und somit werden hässliche, früher unter Schränken versteckte Fugen sichtbar.
Daran sollte man denken bei einem neuen Modell.

Traurig Westfalia und traurig für Ford so etwas abzunehmen...

Die Frage habe ich in einer Werkstatt auch schon mal gestellt - wer der größere Stümper sei - der, der die Arbeiten stümperhaft ausführt oder der Meister der den Pfusch dann auch noch abnimmt.

Der Mitarbeiter war dann etwas angepisst....aber das war's mir wert.

Schönes Wochenende allen...

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden