Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Fahrradträger Atera Strada DL3 vs. Strada Sport M3

Mehr
12 Jan 2020 12:08 - 12 Jan 2020 12:10 #1 von Tobse
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich möchte mir gerne in Kürze für meinen Nugget Hochdach Baujahr 10/17 einen Fahrradtraeger der Firma Atera zu legen. Generell sollte der Träger auf vier Fahrräder erweiterbar sein und abklappbar sein. Ich stell mir jetzt die Frage, was die wesentlichen Unterschiede zu oben genannten Atera Modellen ist? Preislich gesehen wäre eine Differenz von circa 100 € für den Grundträger zu verzeichnen …

Hat jemand Erfahrung mit dem Atera Sport M3? hier im Forum habe ich dazu nicht viel zu dem Sport Träger gefunden👍

Liebe Grüße tobse
Letzte Änderung: 12 Jan 2020 12:10 von Tobse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2020 13:33 #2 von mhutterer
Hallo Tobse,

wir haben den M3, mit vier Fahrradschienen, noch vom Vorgänger-Fahrzeug.

Der Träger lässt sich mit den Fahrrädern drauf abklappen. Das genügt beim Nugget aber nicht, um die Heckklappe öffnen zu können.
Wenn man die Fahrräder runternimmt, und den Bügel bei der Heckklappe nach unten klappt, dann lässt sich die Heckklappe öffnen. Es ist vielleicht 0,5 - 1 cm Luft, geht also gerade so.

Ich würde mir ihn für den Nugget also nicht kaufen.

Markus

Nugget AD 170 PS (2019/Facelift), Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden