- Dank erhalten: 0
Vodafone InternetintheCar Tarif
- caddyoli
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Jan 2020 20:55 #1
von caddyoli
Vodafone InternetintheCar Tarif wurde erstellt von caddyoli
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe noch keinen Nugget. Habe mir aber heute einen bestellt. Ich habe gelesen das da ein WLAN Hotspot integriert ist. Der Anbieter ist Vodafone Ungarn. Über den Tarif findet man weder bei Google noch auf Vodafone.com etwas. Bei allem was ich gefunden habe habe ich nur ältere Einträge gefunden. Es gibt wohl nur kleine teure Datenpakete. Genaue Angaben liegen aber nirgends vor. Kann von Euch jemand Licht ins Dunkel bringen.
VG Oliver
ich bin neu im Forum und habe noch keinen Nugget. Habe mir aber heute einen bestellt. Ich habe gelesen das da ein WLAN Hotspot integriert ist. Der Anbieter ist Vodafone Ungarn. Über den Tarif findet man weder bei Google noch auf Vodafone.com etwas. Bei allem was ich gefunden habe habe ich nur ältere Einträge gefunden. Es gibt wohl nur kleine teure Datenpakete. Genaue Angaben liegen aber nirgends vor. Kann von Euch jemand Licht ins Dunkel bringen.
VG Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JanHeinrich
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
16 Jan 2020 20:49 #2
von JanHeinrich
JanHeinrich antwortete auf Vodafone InternetintheCar Tarif
Moin, dieselbe Frage habe ich vor kurzem bei Facebook im Forum gestellt. So wirklich schlau werde aus der Sache mit Vodafone auch noch nicht.
Ich sehe derzeit auch noch keinen gravierenden Vorteil diese Option zu nutzen. Smartphones mit (eigentlich) ausreichendem Datenvolumen sind vorhanden. Wenn es sich ausschließlich um einen WLAN Hotspot handelt halte ich den Preis für deutlich übertrieben. Genaueres erfahre ich wohl erst im April.
Angebliche Preise:
500MB gültig für einen Tag 1,99€
2GB gültig für 28 Tage 9,99 / oder 10 GB für 19,99€ 28 Tage
und 50GB 99,99€
Navi, Musicstreaming (wenn es denn sein muss) kann man alternativ über Bluetooth und dem Smartphone streamen
Ich sehe derzeit auch noch keinen gravierenden Vorteil diese Option zu nutzen. Smartphones mit (eigentlich) ausreichendem Datenvolumen sind vorhanden. Wenn es sich ausschließlich um einen WLAN Hotspot handelt halte ich den Preis für deutlich übertrieben. Genaueres erfahre ich wohl erst im April.
Angebliche Preise:
500MB gültig für einen Tag 1,99€
2GB gültig für 28 Tage 9,99 / oder 10 GB für 19,99€ 28 Tage
und 50GB 99,99€
Navi, Musicstreaming (wenn es denn sein muss) kann man alternativ über Bluetooth und dem Smartphone streamen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.