- Dank erhalten: 5
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Schiebetüre manuell abschließen bei leerer Starterbatterie
Schiebetüre manuell abschließen bei leerer Starterbatterie
- Anco
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
23 Dez 2019 17:28 #1
von Anco
Coming soon ... HD 04/2018 170PS, Magnetic-grau, Sichtpaket 3, Köln-Paket inkl. Sawiko-Heckträger, Hochdachträger, LED-Lichtpaket, großes Dachfenster ... Besatzung: 2+2
Schiebetüre manuell abschließen bei leerer Starterbatterie wurde erstellt von Anco
Guten Abend zusammen,
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass unser Goldstück sich von selbst in seinem Winterquartier in den Winterschlaf verabschiedet hat. Die Starterbatterie ist komplett leer und ich komme nur noch durch die Fahrertüre ins Auto. Das Thema wollte ich eigentlich erst nach Weihnachten angehen, jetzt habe ich aber ein zusätzliches Problem... wie kann ich die Schiebetüre verriegeln, wenn kein Strom anliegt. Habe keinen mechanischen Schalter gefunden. Geht dies nicht ohne Strom?
Viele Grüße
AnCo
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass unser Goldstück sich von selbst in seinem Winterquartier in den Winterschlaf verabschiedet hat. Die Starterbatterie ist komplett leer und ich komme nur noch durch die Fahrertüre ins Auto. Das Thema wollte ich eigentlich erst nach Weihnachten angehen, jetzt habe ich aber ein zusätzliches Problem... wie kann ich die Schiebetüre verriegeln, wenn kein Strom anliegt. Habe keinen mechanischen Schalter gefunden. Geht dies nicht ohne Strom?
Viele Grüße
AnCo
Coming soon ... HD 04/2018 170PS, Magnetic-grau, Sichtpaket 3, Köln-Paket inkl. Sawiko-Heckträger, Hochdachträger, LED-Lichtpaket, großes Dachfenster ... Besatzung: 2+2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3288
23 Dez 2019 17:49 #2
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Schiebetüre manuell abschließen bei leerer Starterbatterie
Hallo Anco,
Die Tür läßt sich nur mit Strom schließen. Das Batteriethema würde ich nicht auf die lange Bank schieben.
- Tiefentladung aller Batterien!?
- Garantieablauf!?
- aufgefrieren der leeren Batterien!
....
Die Tür läßt sich nur mit Strom schließen. Das Batteriethema würde ich nicht auf die lange Bank schieben.
- Tiefentladung aller Batterien!?
- Garantieablauf!?
- aufgefrieren der leeren Batterien!
....
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anco
- Anco
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
23 Dez 2019 19:01 #3
von Anco
Anco antwortete auf Schiebetüre manuell abschließen bei leerer Starterbatterie
Danke für die Info Klaus! Dann mache ich das lieber direkt mit der Batterie. Ja, Garantie ist noch da. Ich denke auch Tiefenentladung, weiss nur noch nicht, warum... War eine Woche nach einer Wochenendtour leer. Wie gesagt, ist die Wohnraum-Batterie intakt und voll, aber vorne im Transit tut sich nichts mehr, alles dunkel, kein Radio, keine ZV....
Viele Grüße
Anco
Viele Grüße
Anco