Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

question-circle Frage Anzeige Zusatzbatterie, Elektronik

  • Jrotti
  • Jrottis Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
  • Custom Kombi 320L1 Nugget 170PS Westphalia Umbau
Mehr
30 Nov 2019 16:42 #1 von Jrotti
Anzeige Zusatzbatterie, Elektronik wurde erstellt von Jrotti
Hallo, habe heute festgestellt das die Anzeige der Eletronik für Einstellung Uhr, Kühlschrank usw. nicht läuchtet. Habe meinen Nugget erst vor seit 2 Monaten neu gekauft. Daraufhin schloß ich ich Strom an, nach kurzer Zeit ging die Anzeige an und ich konnte die Einstellungen vornehmen , Zusatzbatterie hatte aber nur 5,8Volt,( wollte Standheizung programieren). Jetzt dass Problem, nach 4 Stunden laden is die Anzeige wieder weg und ich kann nichts machen.
Bitte um Hilfe, Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2019 21:16 #2 von kruti
kruti antwortete auf Anzeige Zusatzbatterie, Elektronik
Grüss dich,

vermutlich Batterie Tiefenentladen und somit Schrott oder zumindest geschädigt.
Hänge sie mal 48 Stunden an Landstrom zum laden.

Auto ist 2 Monate alt? - wurde es in dieser Zeit bewegt oder stand es überwiegend nur?
War der Hauptschalter an, evtl Licht im Wohnteil vergessen?
Blick in die Anleitung: => alle 4 Wochen mal laden
Evtl selbst verschuldet? Wenn nicht beim Händler bemängeln.


Welchen Wagen hast Du? - bitte auch die Signatur befüllen...

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Ide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jrotti
  • Jrottis Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
  • Custom Kombi 320L1 Nugget 170PS Westphalia Umbau
Mehr
01 Dez 2019 20:59 #3 von Jrotti
Jrotti antwortete auf Anzeige Zusatzbatterie, Elektronik
Hallo nochmal, danke für Deine Antwort. Das Fahrzeug wird täglich benützt. Wird die Zusatzbatteri bei Fahrt geladen ? denke nicht sonst könnte sie ja nicht leer sein. Hauprtschalter war ON, verbrauer aber alle aus.
Fahr diese Woche mal zur Werkstatt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.599 Sekunden