Ich musste ja unseren Pössl zwangsweise mit einer Luftfederung ausstatten.
Bei den Dingern haben die allen Ernstes diese Hartanschläge mit in die „Federungsphilosophie“ eingeplant.
Das Fzg ist beladen eigentlich nicht richtig fahrbar.
Dem der das entwickelt hat, dem gehören heute noch die Baggezäh rausgeklobbt.
Jedenfalls waren mir die renommierten Anbieter zu teuer.
Dann vielen reihenweise diese tollen teuren Anlagen aus.
Dann habe ich bei
Luftfahrwerk
eine Anlage gefunden die alles in den Schatten stellt.
Preis sehr gut, Ausführung sehr gut, Kundenservice sehr gut.
Ich habe ein Doppelbalgsystem mit 10“ Luftbälgen gekauft. 400schlagmichtot Euro.
Inklusive maßgeschneiderte Adapterplatte für die Manometer.
Die Anlage war in zwei Stunden eingebaut.
Erst habe ich rechts gemacht, ein Wagenheber unter der Karosserie, den zweiten unter der Achse.
Seitenwechsel.
Luftleitungen rein und gut war.
PS: Die Aufnahmen für die Bälge auf der Feder ist massiv.
Anders als bei manch renommiertem Anbieter!!!
Die verformen sich nicht.
PSPS: Die Bälge sind von Dunlop.
LG, Maddin