Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Handy lässt sich nicht mit Sync verbinden

Mehr
21 Okt 2019 17:22 #1 von birke
Hallo, ich hätte da mal eine Frage:
Kurz vor dem letzten Urlaub hatte ich mir ein neues Handy gekauft. Schöne Musik heruntergeladen, um sie im Auto hören zu können. Schon vor dem Urlaub war es mir nicht gelungen das Handy zu verbinden, ich habe das aber immer in Hektik versucht und dachte, ich probiere das auf der Urlaubsfahrt in Ruhe.
Leider musste ich feststellen: mein neues Handy ist zu modern für unseren Nugget. Die Recherche hat ergeben, dass es nicht auf der Liste der verbindungsfähigen Handys steht.
Ich habe ein Huawei Mate 20 Lite.
Jetzt meine Frage: gibt es ein Update von Sync, damit sich mein Handy verbinden kann? Oder einen anderen Trick?
So funktioniert ja auch der Notruf Assistent nicht😞
Viele Grüße
Petra

Nugget 2014 HD 155 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • Gerne unterwegs...
Mehr
21 Okt 2019 18:25 #2 von brooke schielt
brooke schielt antwortete auf Handy lässt sich nicht mit Sync verbinden
Zunächst einmal würde ich verschiedene Kabel testen. Zu modern für sync geht eigentlich nicht. Listen machen Sinn, wenn sie aktualisiert werden....
Daher andere Kabel oder einen anderen USB Anschluss versuchen und so mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Gruß brooke schielt

Nugget plus, frostweiß, untere Hälfte matt dunkelgrau foliert, 130 PS, AHK, flex. Solar 100 W., EZ 08/19, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2019 19:26 #3 von _Kai_
Ich schätze mal, dass die Verbindung nur unter Bluetooth für Streaming, Telefon geht. Mit USB werden nur Speichergeräte unterstützt.

Welche Version von Sync hast du, welche Version wird angezeigt? Es gibt sich ein Thread zum Thema Sync Update.... nur finden darfst du ihn ;)

☀️Kai

2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2019 20:57 #4 von birke
Ich meinte jetzt die Verbindung über Bluetooth. Ich befolge alle Schritte und dann passiert einfach nichts, keine Verbindung. Mit meinem alten und dem meines Mannes klappt es, man kann telefonieren, Musik hören, also Anwendungsfehler scheiden aus.
Ich suche nach dem genannten Beitrag zum Update, danke für den Tipp😀

ford-eu.nextgen-technology.net/Home/phon...gionId=1&system=gen1

Petra

Nugget 2014 HD 155 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2019 22:04 #5 von Torti
Hallo Petra,
bei mir ist es ähnlich.
Ich bekomme mein P8 lite zwar gekoppelt, kann aber keine Musik abspielen.
Über die Sync Kopplung kann ich eigentlich nur telefonieren.

Gruß Torsten

unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs :-)
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.843 Sekunden