Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

lock Frage Aufstellfenster im Hochdach Innenrahmen

Mehr
15 Okt 2019 20:54 #1 von Määäry
Aufstellfenster im Hochdach Innenrahmen wurde erstellt von Määäry
Hallo Leute,
bei meinem Aufstellfenster hat sich das Rollo verhakt, hab mal gegoogelt und eine Dometic Anleitung gefunden, wie man das mit einer Spitzzange fixen kann, dazu muss man aber den Innenrahmen lösen bzw abnehmen. Kann man das so einfach machen? Ich habe Schiss, dass das Fenster dadurch undicht werden kann?!?! Irgendjemand Erfahrungen damit?

Ford Nugget Custom HD schwarz 130PS Bj 2018 EZ 06/2018
mit 120Watt Solara Solarpanel, AHK
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Okt 2019 07:42 - 16 Okt 2019 07:58 #2 von tourneo
Genau wie bei deiner letzten Anfrage gibt es dazu einen Beitrag im Wiki.

Es haben sich einige wirklich viel Arbeit damit gemacht es aufzubauen, und es ist sehr schade, wenn es nicht genutzt wird.

Wir würden uns freuen, wenn das Wiki benutzt wird, bevor ein neues Thema angefangen wird zu dem es schon einen oder mehrere verlinkte Beiträge gibt.


Beitrag geschlossen.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde,
2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2
,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Pioneer Subwoofer, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul
Letzte Änderung: 16 Okt 2019 07:58 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden