Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Handbremse lässt sich nicht mehr lösen

Mehr
09 Okt 2019 20:14 #1 von Alice
Handbremse lässt sich nicht mehr lösen wurde erstellt von Alice
Hallo Ich bin seit August stolzer Besitzer eines Custom , leider habe ich heute die Handbremse überzogen und kann sie nicht mehr lösen ein heißer Tipp wäre gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
09 Okt 2019 23:56 - 09 Okt 2019 23:58 #2 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Handbremse lässt sich nicht mehr lösen
... mmmh - normalerweise denn Griff noch ein kleines Stück hoch ziehen, dann den Knopf eindrücken und lösen.

Läßt sich der Handbremsgriff gar nicht mehr ziehen? Muß nur ein paar Milimeter sein. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß da gar nichts mehr geht.

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 09 Okt 2019 23:58 von Drei_im_Weggla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
10 Okt 2019 06:46 #3 von BMWRT7
Servus,

sicherheitshalber die Rückfragen
hast Du den Griff beim Anziehen ziemlich fest gezogen - weil Fahrzug in einer steilen Schräge steht?

Meinst Du mit Deiner Frage jetzt, dass der Hebel sich nicht mehr bewegen lässt - oder lässt sich der Hebel noch öffnen - aber die Bremsbacken geben die Hinterräder nicht frei ?

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2019 08:41 #4 von Sutti
Welches Baujahr? „Bin seit August stolzer Besitzer ....“ muß ja nicht heißen das es sich um das Aktuelle Modell handelt?

Grüße Hans

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2019 14:13 #5 von allroad
Ich weiß nicht wie die Custom Bremse aufgebaut ist. Bei einigen Autos hilft es das Bremspedal stark zu treten um das Handbremsseil etwas zu entspannen.

HD 2015 Ernst & Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden