- BeitrÀge: 253
- Dank erhalten: 166
dumme Frage ? Anzeige?
- Ide
-
Autor
- Gold Nugget
- Loslassenâ Nugget geniessen â up up & away... ;-)
Weniger
Mehr
05 Okt 2019 01:32 - 05 Okt 2019 01:34 #1
von Ide
1996 - 2004: Bj '86er-benziner-AD-Nugget mit 4 "Leuten" & 2 Hunden â„
âEZ 9/2019, L1 -AD, 170 PS manuell, AHK, blazer-blau/white-Pearl-Folie, Opensky .....
- Solo, oder manchmal â 2 Leute & 1 Hund... - Ide in Kiel
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
dumme Frage ? Anzeige? wurde erstellt von Ide
Moin, Ihr lieben Nuggerianer 
ich hab' da mal 'ne Frage (und wer nicht fragt bleibt dumm!):
Was will mir mein NuKi (KiNu) mit dem Kreuz in dem Kasten unten rechts sagen?
Es ist kein Touchscreen und ich habe nichts in der Bedienungsanleitung gefunden, was mir weitergeholfen hÀtte. Soweit ich mich erinnere hatte er das zu Anfang nicht (?), hab' ihn erst zwei Wochen...
es ist ein 2019er Facelift, 170 Pferdchen, AD , kein Navi, nur der "kleine" screen.
Schon mal Danke fĂŒr die geduldige ausfĂŒhrliche Antwort, die auch Dummies verstehen und wie ich's eventuell loswerde, wĂ€re ja auch schön zu wissen
Liebe GrĂŒĂe aus dem hohen Norden
Ide
ich hab' da mal 'ne Frage (und wer nicht fragt bleibt dumm!):
Was will mir mein NuKi (KiNu) mit dem Kreuz in dem Kasten unten rechts sagen?
Es ist kein Touchscreen und ich habe nichts in der Bedienungsanleitung gefunden, was mir weitergeholfen hÀtte. Soweit ich mich erinnere hatte er das zu Anfang nicht (?), hab' ihn erst zwei Wochen...
es ist ein 2019er Facelift, 170 Pferdchen, AD , kein Navi, nur der "kleine" screen.
Schon mal Danke fĂŒr die geduldige ausfĂŒhrliche Antwort, die auch Dummies verstehen und wie ich's eventuell loswerde, wĂ€re ja auch schön zu wissen
Liebe GrĂŒĂe aus dem hohen Norden
Ide
1996 - 2004: Bj '86er-benziner-AD-Nugget mit 4 "Leuten" & 2 Hunden â„
âEZ 9/2019, L1 -AD, 170 PS manuell, AHK, blazer-blau/white-Pearl-Folie, Opensky .....
- Solo, oder manchmal â 2 Leute & 1 Hund... - Ide in Kiel
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Ănderung: 05 Okt 2019 01:34 von Ide. Grund: Rechtschreibfehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1117
- Dank erhalten: 1890
05 Okt 2019 05:43 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
Sutti antwortete auf dumme Frage ? Anzeige?
Hallo Ide
Doch das ist von Anfang so und gehört sich auch so. Soweit ich mich erinnere, soll das Zeichen damit sagen das man die piepser im Bordcomputer abschalten kann.Klicke mal durch den Bordcomputer hier sollte das RÀtsel versteckt sein
GrĂŒĂe Hans
Doch das ist von Anfang so und gehört sich auch so. Soweit ich mich erinnere, soll das Zeichen damit sagen das man die piepser im Bordcomputer abschalten kann.Klicke mal durch den Bordcomputer hier sollte das RÀtsel versteckt sein
GrĂŒĂe Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.