- Dank erhalten: 60
Fragen zur Kaufentscheidung
- Gnadenhammer
-
Autor
- Silber Nugget
Probefahrt mit Transit ist ganz gut gelaufen.
War leider nur das 2018 Model Autom. 170ps als 7 Sitzer. L2 Länge.
Muss sagen das er sich ganz gut fahren lässt.
Etwas lauterer Motorgeräusch im Vergleich zu Campster, kann aber täuschen.
Im Vergleich zu dem Campster/ Crosscamp fährt er sich sehr sportlich eher wie mein A6 mit Sline Fahrwerk.
Im Crosscamp war ich nur am schaukeln, jede Kurwe gefühlt mir 30kmh sonst droht das umkippen:)
Auch das Platzangebot im Campster den wir jetzt am Wochenende getestet haben, kein Vergleich.
Waren zu 3 unterwegs.
Entscheidung ist gefallen, NUGGET-AD 185Ps Autom.!!!!!
Jetzt die letzten Fragen vor der Kaufentscheidung.
Was meint ihr zu den Fahrgeräuschen ab 120 km/h kann man sich noch normal unterhalten?
Wie ist das Audiosystem, man liest ab und mal das es nicht so der bringer sein soll (Sound)
Wie sieht es aus mit der Garantie haben erstmal die für 7 Jahre bis 70000km einrechnen lassen.
Wie sieht ihr das, macht es Sinn die Garantie zu nehmen.
So wie es ausschaut werden wir den Nugget bei in Wunsiedel kaufen, wohnen tun wir bei Hamburg.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Ford Service vor Ort, wo man das Fahrzeug nicht gekauft hat, gibt es Probleme?
Wäre echt cool wenn Jemand mir das genaue Maß (Höhe) inkl Markise und ohne durchgeben könnte, bekomme sonst Probleme mit der Garage.
Ausleihen bei Paulcamper, schon versucht, leider erfolg los. Alles ausgebucht und gibt nur einen ohne Facelift.
Angefragt für WE und abgesagt ohne Grund.
Echt schlimm hier im Norden.
Und Hochdach will ich nicht.
Grüße aus Hamburg
Michal
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4010
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
- Dank erhalten: 603
Grüße aus Rügen
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
- Gnadenhammer
-
Autor
- Silber Nugget
Hast du es gemessen oder sind es Schätzungen?
Sind es große Unterschiede zum 2017 (Audio Boxen)?
Grüße
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
- Dank erhalten: 603
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
- mhutterer
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 287
Markus
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
- Gnadenhammer
-
Autor
- Silber Nugget
Für welche habt ihr euch entschieden?
Gruß
- G4´s
-
- Gold Nugget
Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo
- Audax21
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 49
Unser Facelift AD hat nachgemessene 2,08 M ohne Markise. Die Maße von Vor-Facelift Modellen sind mit Vorsicht zu sehen, da diese noch mit 15" Reifen bestellt werden konnten.
Ich würde ohne Markise bestellen und ggf. eher nachrüsten.
Zur Geräuschkulisse: ich war letzte Woche wieder 500 km am Stück auf der Autobahn unterwegs. Tempomat meist 140, dabei bleiben die Geräusche absolut im Rahmen und man kann sich ganz normal unterhalten.
Zum AudioSystem: Der AD-Nugget hat leider nur vorne Lautsprecher. Wir haben bei unserem Händler GM welche hinten einbauen lassen. Die sind verdeckt unter den Tellerfedern.
Viele Grüße
Chris
Nugget AD 05/2019 Facelift, mit allem ohne Automatik
170PS Chroma blau
- Schuberth1
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Gnadenhammer schrieb: Wie sieht es mit der Garantie aus, lohnt es sich oder nicht.
Für welche habt ihr euch entschieden?
Gruß
Wir wurden diese Woche Recht freundlich aufgeklärt, dass doch so eine Garantieerweiterung doch nicht alle Schäden abdeckt.
Wir hatten diese damals für unseren neuen Kuga mitgekauft ( zus. 3 Jahre - orig. Ford Garantie). Jetzt war die Klima defekt, keine Kühlleistung mehr vorhanden, da eine Dichtung versagt hat, darfst raten, was die Garantie übernommen hat.... 0,0 Euro.
Ein anderer Händler, der uns den Nugget verkaufen will sagte, das sind die gleichen Leistungen wie die Gewährleistung beim Neuwagen, da wird alles beglichen, wie bei einem Neuwagen... Verkäufer eben.
Gruß
Michael