Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Bullock Pedalsperre bei Automatik

Mehr
07 Sep 2019 18:10 #1 von otto80
Bullock Pedalsperre bei Automatik wurde erstellt von otto80
Moin,

kann mir jemand sagen ob die folgende Bullock Universal Automatik Variante beim Nugget Facelift Automatik passt? Kann jemand über Erfahrung berichten?

www.amazon.de/Bullock-146142-146142-Univ...omatik/dp/B01M2A0575

Über Sinn und Unsinn von Diebstahlsicherungen wurde ja schon zuletzt zuhauf diskutiert ;-)

LG
Otto

Ford Nugget Facelift (11/2019), Hochdach, 170PS Automatik, Magnetic Grau | Bergisch Gladbach/Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2019 20:04 #2 von Dero
Dero antwortete auf Bullock Pedalsperre bei Automatik
Die Sperre soll zwischen Brems- und Kupplungspedal geklemmt werden.
Alles klar? ;-)
Benutzer berichten bei Automatikfahrzeugen das sie sich mit einem beherzten Tritt zur Seite bewegen lässt und man dann ausreichen die Pedale bedienen kann. Taugt also wohl nichts für Automatik Fahrzeuge.
Gruß Olli

Ford Nugget Plus 130PS Automatik 5 Mann Besatzung
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…

Mehr
07 Sep 2019 21:58 #3 von otto80
otto80 antwortete auf Bullock Pedalsperre bei Automatik
Schade ;-) Dann wird das wohl nix.

Otto

Ford Nugget Facelift (11/2019), Hochdach, 170PS Automatik, Magnetic Grau | Bergisch Gladbach/Köln

Mehr
08 Sep 2019 01:00 #4 von GT-Hans
GT-Hans antwortete auf Bullock Pedalsperre bei Automatik
Schreib doch mal, wenn du eine Alternative gefunden hast.
Habe den Bullock im T4 lange benutzt und bin von Handling und Sicherheit überzeugt, wechsele demnächst auch zu Automatik Nugget.
Viele Grüße Hans

Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...

Mehr
08 Sep 2019 10:08 #5 von Schuberth1
Schuberth1 antwortete auf Bullock Pedalsperre bei Automatik
Wie viele Nuggets wurden eigentlich schon gestohlen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein attraktives Fahrzeug für die Autoschieberbanden ist.

Das sie dir den Nugget aufbrechen um an deine Wertsachen zu kommen ist nicht auszuschließen, aber den ganzen Ford stehlen, ich kann es mir nicht vorstellen.

Gruß
Michael

Mehr
09 Sep 2019 10:21 #6 von Tom Shanks
Tom Shanks antwortete auf Bullock Pedalsperre bei Automatik
Habe die Bullock für Facelift 2019, Manuelles Getriebe und musste das Ding wegen mangelnder Qualität drei Mal austauschen lassen.

🤙🏄‍♂🧘‍♂ - Nugget HD 2019, Chroma Blau, 130 PS, feste AHK mit abklappbarem Thule 929 Träger, Fiamma Carry Bike, Sicht 3, Audio 24, Hochdachträger, Zölzer Kanu/Surfträger