Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

question-circle Frage Träger Heckklappe Nugget HD 2019

Mehr
12 Aug 2019 15:03 - 12 Aug 2019 15:03 #1 von Philway
Träger Heckklappe Nugget HD 2019 wurde erstellt von Philway
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits gestellt wurde: Hat jemand von euch den Fiamma Carry-Bike Träger im Betrieb? Der Händler schrieb mir gerade, dass man damit die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Mit rädern würde ich ja verstehen. Erfahrungen damit?

Wir wollen drei Räder dran hängen und auf die AHK dann noch eine Box setzen. Hat das schon jemand versucht? Danke für eure Hilfe.

Ach so, das alles soll an einen Nugget HD 2019 130PS Automatik....

Gruß Tim

Ford Nugget Facelift (04/2019), Hochdach, 130PS Automatik, Magnetic Grau.
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 15:03 von Philway.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2019 16:57 #2 von Torti
Torti antwortete auf Träger Heckklappe Nugget HD 2019
Hallo Tim,
wenn du Heckträger oder Carry-Bike in die SuFu eingibst, solltest du einige Infos zu dem Thema finden.

Gruß
Torsten

unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs :-)
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
12 Aug 2019 20:20 - 12 Aug 2019 20:21 #3 von norge
norge antwortete auf Träger Heckklappe Nugget HD 2019

Philway schrieb: ... Der Händler schrieb mir gerade, dass man damit die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. ...

Hej Tim,

der Fiamma passt aktuell nicht an die Heckklappe des Nugget PLUS - beim 'normalen' Nugget passt er sowohl beim AD wie auch beim HD.

Die Kombination mit einem AHK-Träger ist eher die Regel als die Ausnahme ... ;)

Beispiele dazu finde du wie Torsten schreibt mehr als reichlich im Forum :)

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 20:21 von norge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2019 21:50 #4 von thilo69
thilo69 antwortete auf Träger Heckklappe Nugget HD 2019

norge schrieb: der Fiamma passt aktuell nicht an die Heckklappe des Nugget PLUS


Oh nein! Auch nicht der neue Träger?

Paulchen finde ich nicht schön. Von Thule gibt es keine Version für den Nugget Plus. Und der Flamme passt nicht!?

Und nun? Doch wieder AHK? Aber dann wird der Plus ja 6m lang ( mit Träger).

bis 09/2019 silbernes Goldstück Baujahr 2011 mit HD und 140PS

Seit 09/2019 130 PS HD Plus in magnetic grau metallic (Erstzulassung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2019 06:36 #5 von Posiator
Posiator antwortete auf Träger Heckklappe Nugget HD 2019
Hallo,
ich habe einen Nugget (EZ2018) mit AHK und HD und habe einen THULE Fahrradträger, (Thule 929020 EuroClassic G6 929) und ich KANN die Heckklappe öffnen!

Ich habe diesen beim wohl freundlichsten Thule Händler gekauft (Würzburg, www.mietpark-estenfeld.de/ ).

Das einzige, was auch selbiger für mich gemacht hat, man musste den Kugelkopf eine Etage tiefer setzen.

Aber nun gehrt die Heckklappe auf, auch wenn der Fahrradträger installiert ist!

Gruß aus Franken

Prendi la tua Nugget e guidare via

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden