Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Reparaturservice an Norwegens Küste => Führungsrolle HD-Bett

• Suny8895
  • Suny8895s Avatar Autor
  • Besucher
28 Jul 2019 09:33 #1 von Suny8895
Liebe Nuggi-Fans, meine Tochter hat aus Norwegen ein kleines Problem gemeldet und zwar ist am Hochbett eine Rolle abgegangen. Jetzt kann das Bett nicht mehr richtig in der Führungsschiene beim Ausziehen laufen. Weiß jemand, wo es für so etwas einen Service gibt? Sie befindet sich jetzt bei Stavanger und es geht dann weiter hoch, lieben Dank !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pulheimer
  • Pulheimers Avatar
  • Gold Nugget
  • Jeder kann, keiner muss.
Mehr
28 Jul 2019 10:13 #2 von Pulheimer
Hallo Suny 8895,

wir waren dieses Jahr in Norwegen und ich kann mich daran erinnern das die Tankstellen auch eine Werkstatt haben. Einfach ansteuern und nachfragen. Die Norweger sind sehr hilfsbereit und völlig unkompliziert. Das dürfte auch am Sonntag kein Problem darstellen.
Hast Du schon hier im Forum gesucht? Kann mir vorstellen das dies bekannt ist und die Reparatur schon beschrieben wurde.
Weiterhin eine tolle und entspannte Reise😀

Leeven Jroß un dreimal Kölle Alaaf
Die Pulheimer
Von 2013 - 2020: Nugget "Hugo" in weiß - AD
Ab 2020: Malibu „Flo“ in rot, 540er
Besatzung: 2
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
28 Jul 2019 10:21 - 28 Jul 2019 10:23 #3 von Sutti
Der Wiki Eintrag könnte helfen: www.nuggetforum.de/forum/wiki-technik-ba...-fuehrung-ab-bj-2014

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Letzte Änderung: 28 Jul 2019 10:23 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, sumanino