Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

sync3 - kein CD-Player

Mehr
22 Jul 2019 17:43 - 22 Jul 2019 17:43 #1 von mhutterer
sync3 - kein CD-Player wurde erstellt von mhutterer
Hallo Zusammen,

als Info für alle, die ein Facelift-Modell kaufen wollen:
das dort verbaute Sync3 mit DAB hat kein CD-Laufwerk! (Vermutlich das ohne DAB auch nicht - aber dazu kann ich keine Aussage treffen)

Eventuell findet man diese Info auch im Prospekt. Ich war doch einigermaßen überrascht, als ich heute mal eine CD hören wollte.
Andererseits hab ich es aber auch drei Monate lang gar nicht bemerkt. Da ich meist vom USB-Stick oder per Radio Musik höre.

Markus

Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
Letzte Änderung: 22 Jul 2019 17:43 von mhutterer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2019 18:29 - 22 Jul 2019 18:30 #2 von Sutti
Sutti antwortete auf sync3 - kein CD-Player
Hallo Markus

CD Laufwerk ist bei allen Audiosystemen ab Facelift den Rotstift zum Opfer gefallen.
Hatte in meinen Kuga noch Sync3 mit CD Laufwerk, aber benutzt habe ich es nie.

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Letzte Änderung: 22 Jul 2019 18:30 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: mhutterer

Mehr
22 Jul 2019 19:03 #3 von mhutterer
mhutterer antwortete auf sync3 - kein CD-Player
Hallo Hans,

Im C-Max hab ich es auch seit 1,5 Jahren nicht benutzt.
Aber irgendwie rechnet man damit nicht. Erinnert mich an die Zeit, als es auf einmal keine Kassetten-Decks mehr in den Autos gab, sondern nur noch CD... ich werd alt...

Markus

Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti