Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Starthilfe

Mehr
13 Jul 2019 11:06 #1 von Hagbart
Starthilfe wurde erstellt von Hagbart
Moin Nuggis.
Bestimmt weiß mindestens einer von Euch wo / wie man ein Starthilfekabel anbringen kann wenn die Batterien unter den Drehsitzen verbaut sind.
Danke schon mal für die Hilfe,

Transit Custom Nugget 2018 TDCI 2,0L 170 PS, feste Anhängerkupplung, 6-Gang, Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2019 11:14 #2 von champawe
champawe antwortete auf Starthilfe
„Für Starthilfe befindet sich im Motorraum ein extra platzierter Anschluss-Punkt für Plus und Minus kommt an die Karosserie.“

„Wenn der Adac überbrückt. Türen auf damit die Zentralregierung nicht zuschnappen kann und Licht Hauptscheinwerfer an damit es keine Spannungsspitzen gibt. Dein Motorsteuergerät wäre nicht das erste was beim Überbrücken stirbt. Für das Ladeproblem gab es doch schon was wegen einen schlecht gesteckten Kabel am Ladegerät.“

„Starthilfekabel NIE an Batteriepole anklemmen!“

Lg Andrea(Text+Bild etc) & Dieter
HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, norge, allroad, Dymo, Hagbart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2019 12:36 #3 von Mvb2000
Mvb2000 antwortete auf Starthilfe
Steht alles detailliert in der Betriebsanleitung...

Nugget Plus, 2018, 125 kW, Automatik, magnetic grau,
Folgende Benutzer bedankten sich: Flocke-XL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2019 12:52 #4 von Hagbart
Hagbart antwortete auf Starthilfe
Super Tipp, ist ja total easy und danke für die sehr einleuchtenden Zusatztips, das war mehr Hilfe als ich erhofft hatte.

Transit Custom Nugget 2018 TDCI 2,0L 170 PS, feste Anhängerkupplung, 6-Gang, Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden