- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Sicherungen der Sitzheizungen (Aguti-Pilotensitze)
Sicherungen der Sitzheizungen (Aguti-Pilotensitze)
- Ronsc
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Jul 2019 17:13 - 06 Jul 2019 17:14 #1
von Ronsc
Nugget PLUS 05/19 Polar-Silber Metallic | 170 PS, Autom. | Fenster-Paket | Schlechtwege-P. 2 | Sicht-P. 3 | Adapt. Tempomat | Rückfahrkamera | ToWiAss | CrossAlert | AHK | Xenon | Markise mit RainGuard | Funkfb. für Stand-Hz. m. Höhenkit | Heckklappenöffner | Heckfenster | Fliegenschutztür
Sicherungen der Sitzheizungen (Aguti-Pilotensitze) wurde erstellt von Ronsc
Hallo allesamt,
leider habe ich in der Suche nichts dazu gefunden: Seitdem bei meinem Nugget Plus in den letzten Tagen eine Heckklappeninnenentriegelung und das Höhenkit für die Standheizung eingebaut wurden, funktioniert leider die Sitzheizung des Beifahrersitzes nicht mehr. Das ist im Sommer natürlich kein Problem. Nun war ich auf der Suche nach der Sicherung. Aus der Westfalia-Bedienungsanleitung und der Einbauanleitung von der Aguti-Homepage geht leider nicht hervor, wo sich die Sicherungen befinden. In der Transit-Custom-Bedienungsanleitung sollen die Sitzheizungssicherungen F67 und F68 sein. An beiden Stellen ist jedoch keine Sicherung gesteckt.
Kennt jemand zufällig den Ort der Sicherungen für die Sitzheizungen der beiden Aguti-Pilotensitze?
Besten Dank und beste Grüße!
Ron
leider habe ich in der Suche nichts dazu gefunden: Seitdem bei meinem Nugget Plus in den letzten Tagen eine Heckklappeninnenentriegelung und das Höhenkit für die Standheizung eingebaut wurden, funktioniert leider die Sitzheizung des Beifahrersitzes nicht mehr. Das ist im Sommer natürlich kein Problem. Nun war ich auf der Suche nach der Sicherung. Aus der Westfalia-Bedienungsanleitung und der Einbauanleitung von der Aguti-Homepage geht leider nicht hervor, wo sich die Sicherungen befinden. In der Transit-Custom-Bedienungsanleitung sollen die Sitzheizungssicherungen F67 und F68 sein. An beiden Stellen ist jedoch keine Sicherung gesteckt.
Kennt jemand zufällig den Ort der Sicherungen für die Sitzheizungen der beiden Aguti-Pilotensitze?
Besten Dank und beste Grüße!
Ron
Nugget PLUS 05/19 Polar-Silber Metallic | 170 PS, Autom. | Fenster-Paket | Schlechtwege-P. 2 | Sicht-P. 3 | Adapt. Tempomat | Rückfahrkamera | ToWiAss | CrossAlert | AHK | Xenon | Markise mit RainGuard | Funkfb. für Stand-Hz. m. Höhenkit | Heckklappenöffner | Heckfenster | Fliegenschutztür
Letzte Änderung: 06 Jul 2019 17:14 von Ronsc.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- qwei
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 744
07 Jul 2019 10:34 #2
von qwei
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
qwei antwortete auf Sicherungen der Sitzheizungen (Aguti-Pilotensitze)
Bei mir war das Kabel nicht richtig zusammen gesteckt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
- Ronsc
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Jul 2019 12:19 - 07 Jul 2019 14:14 #3
von Ronsc
Ronsc antwortete auf Sicherungen der Sitzheizungen (Aguti-Pilotensitze)
Vielen Dank für die ersten Antworten!
Das mache ich selbstverständlich. Allerdings habe ich eine Stunde Anreise zum Händler. Sollte daher nur die Sicherung defekt sein, kann ich sie ggf. selbst tauschen.
Ich kann beim Blick unter den Sitz keinen Kabelverlauf von der Standheizung erkennen. An welcher Stelle sind die Kabel denn zusammengesteckt?
Beste Grüße
Ron
Mvb2000 schrieb: Das würde ich bei der Werkstatt reklamieren...
Das mache ich selbstverständlich. Allerdings habe ich eine Stunde Anreise zum Händler. Sollte daher nur die Sicherung defekt sein, kann ich sie ggf. selbst tauschen.
qwei schrieb: Bei mir war das Kabel nicht richtig zusammen gesteckt.
Ich kann beim Blick unter den Sitz keinen Kabelverlauf von der Standheizung erkennen. An welcher Stelle sind die Kabel denn zusammengesteckt?
Beste Grüße
Ron
Letzte Änderung: 07 Jul 2019 14:14 von Ronsc.