- Dank erhalten: 7
Sicherungen am Fahrersitz
- Bepi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Jun 2019 08:55 #1
von Bepi
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Sicherungen am Fahrersitz wurde erstellt von Bepi
Hallo, mein Fordhändler hat einen Plus stehen, der mich interessiert. Am Fahrersitz links hängen 3 Sicherungen. Ist das normal? Über eine Information aus dem Forum würde ich mich freuen. Es grüßt Bepi
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
24 Jun 2019 09:46 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Sicherungen am Fahrersitz
Die Sicherungen sind für die Anhänger Steckdose und kleben normalerweise an der Sitzkonsole.
Grüße Hans
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- Bepi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
24 Jun 2019 10:05 #3
von Bepi
Bepi antwortete auf Sicherungen am Fahrersitz
Danke. Alles klar.
Ich geh jetzt mal Nugget kaufen!!
Silber, 170 Ps, Schalter, Fensterpaket, Sitzheizung, Lichtpaket, Markise und Outdoor.
Das Wetter ist Kaufwetter. Lg Bepi
Ich geh jetzt mal Nugget kaufen!!
Silber, 170 Ps, Schalter, Fensterpaket, Sitzheizung, Lichtpaket, Markise und Outdoor.
Das Wetter ist Kaufwetter. Lg Bepi