- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Zentralcomputer startet am netz permanent neu
Zentralcomputer startet am netz permanent neu
- Ulson
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
10 Jun 2019 22:35 #1
von Ulson
Nugget 2015 120 PS kein start stop euro 5
Zentralcomputer startet am netz permanent neu wurde erstellt von Ulson
Hallo liebe Leute,
wenn ich meinen Nugget ans Netz stecke startet die Zentraleinheit oben im Fahrerhaus permanent neu. Das Display zeigt nur super kurz den Batterie und Ladestatus samt Stromstecker Zeichen. dann machts klick und das Ding fÀhrt neu hoch. Das ganze geht so schnell das man von einem schnellen Display flackern reden kann. Das ganze versetzt meinen Nugget dann in einen Disco Betrieb weil der Strom immer kurz da ist und dann wieder weg. Alle Leselampen gehen an und aus und an und aus... Flashlight
HĂ€nge ich nicht am Netz gibt's hinten auch keinen Strom. Und das Display ist Tod. Keine Regung. Dachte natĂŒrlich zunĂ€chst an die Batterie. WĂ€hrend der Autofahrt werden aber 14.8 v angezeigt. Sicherungen unterm Sitz und hinten alle ok...
HÀnge ich am Strom und der Motor lÀuft funktioniert alles. Und die Aufladung der Batterie wird angezeigt.
Ich kenn mich nicht total gut aus mit Strom, Batterien, Wandler und Zeugs, möchte aber trotzdem nicht gleich beim teuren Freundlichen vorfahren.
Vielleicht hat jemand hier einen Ansatz fĂŒr mich...
Danke und GrĂŒsse
wenn ich meinen Nugget ans Netz stecke startet die Zentraleinheit oben im Fahrerhaus permanent neu. Das Display zeigt nur super kurz den Batterie und Ladestatus samt Stromstecker Zeichen. dann machts klick und das Ding fÀhrt neu hoch. Das ganze geht so schnell das man von einem schnellen Display flackern reden kann. Das ganze versetzt meinen Nugget dann in einen Disco Betrieb weil der Strom immer kurz da ist und dann wieder weg. Alle Leselampen gehen an und aus und an und aus... Flashlight
HĂ€nge ich nicht am Netz gibt's hinten auch keinen Strom. Und das Display ist Tod. Keine Regung. Dachte natĂŒrlich zunĂ€chst an die Batterie. WĂ€hrend der Autofahrt werden aber 14.8 v angezeigt. Sicherungen unterm Sitz und hinten alle ok...
HÀnge ich am Strom und der Motor lÀuft funktioniert alles. Und die Aufladung der Batterie wird angezeigt.
Ich kenn mich nicht total gut aus mit Strom, Batterien, Wandler und Zeugs, möchte aber trotzdem nicht gleich beim teuren Freundlichen vorfahren.
Vielleicht hat jemand hier einen Ansatz fĂŒr mich...
Danke und GrĂŒsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulson
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
17 Jun 2019 20:49 #2
von Ulson
Ulson antwortete auf Zentralcomputer startet am netz permanent neu
Hat sich erledigt. Ist natĂŒrlich doch die wohnraumbatterie. Ford will bei westfalia bestellen fĂŒr 500 Euro das StĂŒck. Denke das geht billiger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.