- Dank erhalten: 9
Verkleidung Heckscheibe?
- alpenbummler
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
06 Jun 2019 11:17 #1
von alpenbummler
Nugget HD 2016 155 PS indic-blau EURO5
Verkleidung Heckscheibe? wurde erstellt von alpenbummler
Servus zusammen,
ich bin gerade etwas durcheinander. Uns ist jemand hintendrauf gefahren und der Schaden wurde in einer Ford-Werkstatt komplett repariert (neue Heckklappe) - soweit so gut!
Nur ich war der Meinung, dass die Heckscheibe an der Seite mit einer Verkleidung bedeckt war (also quasi hinter den Vorhängen). Da schaut bei uns gerade das nackte Blech raus und z.B. das Kabel für die Heckscheibenheizung. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das vorher schon mal gesehen habe...
Der Ford Händler behauptet aber steif und fest, so eine Verkleidung gibt es beim Nugget gar nicht.
Könnt ihr da bitte einmal nachschauen, wie es bei euch aussieht? Verkleidung rechts und links der Heckscheibe, also direkt hinter den Vorhängen - schaut da lackiertes Blech raus oder eine Kunststoffverkleidung?
Bild kann ich bei mir noch machen, aber ich denke man versteht es auch so
Danke!
Steffen
ich bin gerade etwas durcheinander. Uns ist jemand hintendrauf gefahren und der Schaden wurde in einer Ford-Werkstatt komplett repariert (neue Heckklappe) - soweit so gut!
Nur ich war der Meinung, dass die Heckscheibe an der Seite mit einer Verkleidung bedeckt war (also quasi hinter den Vorhängen). Da schaut bei uns gerade das nackte Blech raus und z.B. das Kabel für die Heckscheibenheizung. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das vorher schon mal gesehen habe...
Der Ford Händler behauptet aber steif und fest, so eine Verkleidung gibt es beim Nugget gar nicht.
Könnt ihr da bitte einmal nachschauen, wie es bei euch aussieht? Verkleidung rechts und links der Heckscheibe, also direkt hinter den Vorhängen - schaut da lackiertes Blech raus oder eine Kunststoffverkleidung?
Bild kann ich bei mir noch machen, aber ich denke man versteht es auch so
Danke!
Steffen
Nugget HD 2016 155 PS indic-blau EURO5
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 346
06 Jun 2019 14:35 #2
von 9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3
Ford Nugget Plus, magnetic grau, 170 PS, 17" Alu Loder Bolzano
9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3 antwortete auf Verkleidung Heckscheibe?
Hi Steffen,
da gibt es nur die schwarze Presspappe unter der Scheibe. Alles andere (außer) der Scheibe ist nacktes Blech. Alles gut also.
Grüße
Tim
da gibt es nur die schwarze Presspappe unter der Scheibe. Alles andere (außer) der Scheibe ist nacktes Blech. Alles gut also.
Grüße
Tim
Ford Nugget Plus, magnetic grau, 170 PS, 17" Alu Loder Bolzano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.