- Dank erhalten: 88
Taschen auf Rückseite Aguti-Sitze?
- verus
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Mai 2019 10:26 #1
von verus
Taschen auf Rückseite Aguti-Sitze? wurde erstellt von verus
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon eine schicke Idee, wie man Taschen auf die Rückseite der Aguti-Sitze bekommt? An die Kopfstützen hängen geht ja nicht und zu schlabberig sollten die Taschen nicht herumhängen, sonst reißen sie beim Drehen der Sitze wieder ab. Was sagt die Bastelfront hier im Forum dazu?
verus
hat jemand von Euch schon eine schicke Idee, wie man Taschen auf die Rückseite der Aguti-Sitze bekommt? An die Kopfstützen hängen geht ja nicht und zu schlabberig sollten die Taschen nicht herumhängen, sonst reißen sie beim Drehen der Sitze wieder ab. Was sagt die Bastelfront hier im Forum dazu?
verus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Camperani
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
23 Mai 2019 11:40 #2
von Camperani
90er. Kübelwagen. Seit 2002 keinen eigenen motorisierten Untersatz.
Jetzt Nugget HD "Willie", Frost-weiß, Automatik - EZ 11/2018
Bewohner: 2 + 0,5
Camperani antwortete auf Taschen auf Rückseite Aguti-Sitze?
Meinst so eine Art Organizer z.B. für die Rückbank-Passagiere? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. dass die Sachen von unserem Sohn hinten auf der Bank herumfliegen. Stört mich zwar nicht, aber irgendwann geraten die Sachen außer Reichweite und der Organizer würde ihm bei der Selbstorganisation sicher helfen. Mal schauen, vielleicht gibt's ja eine Lösung.
Immerhin: Eine große Tasche haben wir pro Rücksitz hinzugewonnen - durch die Ukatex Sitzbezüge.
Immerhin: Eine große Tasche haben wir pro Rücksitz hinzugewonnen - durch die Ukatex Sitzbezüge.
90er. Kübelwagen. Seit 2002 keinen eigenen motorisierten Untersatz.
Jetzt Nugget HD "Willie", Frost-weiß, Automatik - EZ 11/2018
Bewohner: 2 + 0,5
- Mellow
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 411
23 Mai 2019 16:42 #3
von Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Mellow antwortete auf Taschen auf Rückseite Aguti-Sitze?
Hallo,
hab letzten DAS von Fiamma gesehen.
Auf dem Bild sieht das wie ein Sitz von Aguti aus.
Sollte ja die ein oder andere Lösung für die ganzen Wohnmobile da draußen geben, die haben ja auch alle so "Pilotensitze"
Ob das eine gute Lösung ist, kann ich nicht sagen, hab es selbst nicht gekauft.
Grüße
Mellow
hab letzten DAS von Fiamma gesehen.
Auf dem Bild sieht das wie ein Sitz von Aguti aus.
Sollte ja die ein oder andere Lösung für die ganzen Wohnmobile da draußen geben, die haben ja auch alle so "Pilotensitze"
Ob das eine gute Lösung ist, kann ich nicht sagen, hab es selbst nicht gekauft.
Grüße
Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperani
- elektroduell
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 102
23 Mai 2019 17:40 #4
von elektroduell
T5-Selbstausbauwechsler - Franke in Freiburg - Nugget AD - EZ 04/19 - 130 PS - mobiles 120W Solarpanel
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
elektroduell antwortete auf Taschen auf Rückseite Aguti-Sitze?
Ahoi!
Meine Lösung, in Verbindung mit den Ukatex-Bezügen und deren Tasche, ist KNALLBÅGE . Mit großen Sicherheitsnadeln verdeckt befestigt. Die Ukatex-Tasche lässt sich, weil sehr elastisch, weiterhin gut nutzen.
Am Rücksitz geht die auch wunderbar dazwischen geklemmt.
Von der Küche hab ich jetzt kein Bild, aber da hab ich sie im Loch zur Hälfte unter das Polster geschoben. Der raushängende Teil hängt dann knapp über dem Boden und beherbergt die größeren Kochutensilien, wie Kochlöffel, Schaber und Kelle...
Meine Lösung, in Verbindung mit den Ukatex-Bezügen und deren Tasche, ist KNALLBÅGE . Mit großen Sicherheitsnadeln verdeckt befestigt. Die Ukatex-Tasche lässt sich, weil sehr elastisch, weiterhin gut nutzen.
Am Rücksitz geht die auch wunderbar dazwischen geklemmt.
Von der Küche hab ich jetzt kein Bild, aber da hab ich sie im Loch zur Hälfte unter das Polster geschoben. Der raushängende Teil hängt dann knapp über dem Boden und beherbergt die größeren Kochutensilien, wie Kochlöffel, Schaber und Kelle...
T5-Selbstausbauwechsler - Franke in Freiburg - Nugget AD - EZ 04/19 - 130 PS - mobiles 120W Solarpanel
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- verus
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
24 Mai 2019 11:20 #5
von verus
verus antwortete auf Taschen auf Rückseite Aguti-Sitze?
Hmm, das sind alles diese relativ lockeren Anhängeteile für die Sitze. Ideal wäre das, was mit den Ukatex-Schonbezügen kommt, aber ich will nicht Euros ausgeben, nur um die Taschen an die Sitze zu bekommen. Bei uns landen in den Taschen Krimskrams für während der Fahrt, dafür gibt es auf den Rücksitzen nichts vernünftiges.
Aber ich sehe schon, das bisher wohl niemand die Nähmaschine angeworfen hat, also machen wir mal den ersten Aufschlag.
verus
Aber ich sehe schon, das bisher wohl niemand die Nähmaschine angeworfen hat, also machen wir mal den ersten Aufschlag.
verus
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8817
24 Mai 2019 13:09 - 24 Mai 2019 13:10 #6
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Taschen auf Rückseite Aguti-Sitze?
Lass sie weg!
Auf dauer nerven die immer, egal wie eng und gut die anliegen.
Die alten Isri haben eine Tasche, und ich achte darauf, dass dort nichts auftragendes reingesteckt wird..... am besten gar nichts. jeder auftragende cm stört speziell beim Fahrersitz, dann gegen das Lenkrad.....
Auf dauer nerven die immer, egal wie eng und gut die anliegen.
Die alten Isri haben eine Tasche, und ich achte darauf, dass dort nichts auftragendes reingesteckt wird..... am besten gar nichts. jeder auftragende cm stört speziell beim Fahrersitz, dann gegen das Lenkrad.....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 24 Mai 2019 13:10 von galli.