Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage iPhone GPS Problem bei Facelift Modell

Mehr
17 Mai 2019 11:44 #1 von Mikk
iPhone GPS Problem bei Facelift Modell wurde erstellt von Mikk
Hallo zusammen,

da habe ich also recht unspektakulär vor gut einem Monat von einem schwarzen AD auf den nächsten schwarzen AD gewechselt (sah schon geil aus so 2 schwarze Nuggets in der Einfahrt ;-) ) und auch keine Probleme bislang. Lediglich die GPS Messung von meinem iPhone ist sehr ungenau (bei Tacho 120 werden fast 140 angezeigt). Das Problem tritt wohl auf, wenn das iPhone mit Sync bzw. Apple CarPlay verbunden ist ... habe ich ich in MotorTakl für andere Ford Modelle gelesen. Hat das von den Facelift Neubesitzern auch schon jemand bemerkt? Hatte erst bei Julian Alarm gemacht, daß die Tachojustierung nicht stimmt, scheint aber wohl an oben genannten Problem zu liegen. Ein 2tes iPhone, welches nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist, zeigt die Geschwindigkeit wie bei meinem ersten Nugget mit 16" etwas darunter und mit 18" korrekt an.

Gruß, Mikk

Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platinum Nugget
  • Freigeist
Mehr
17 Mai 2019 12:35 #2 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf iPhone GPS Problem bei Facelift Modell
Matze1 bist Du das? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der Pullover strickende Weltverbesserer.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mehr
17 Mai 2019 23:47 #3 von Mikk
Ich kann nicht stricken ... und bitte .. kein Bier vor vier ;-)

Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden