Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Serienschalter für Licht - Bezugsquelle

Mehr
11 Mai 2019 22:23 #1 von axelqlb
Serienschalter für Licht - Bezugsquelle wurde erstellt von axelqlb
Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, das die serienmäßigen Lichtschalter in der Küche und neben dem Schirm von einigen durch Serienschalter ersetzt wurden, um mit der zweiten Wippe LED-Bänder zu schalten.
Ich habe nun vor es ebenso zu tun und habe nach diesen Schaltern gesucht. Werde jedoch nicht fündig.
Kann mir jemand dazu eine Bezugsquelle nennen? Ich finde diesen Umbau durchaus zweckmäßig.


Danke und Gruß
Axel

2+2+ vier Beine :-)
EZ. 05/2019, AD, 170 PS, Automatik, AHK, magnetic grau
Folgende Benutzer bedankten sich: Dero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2019 13:03 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Serienschalter für Licht - Bezugsquelle
Servus Axel
Siehe hier
Gruß Rudi

Aus Gesundheitlichen Gründen jetzt Suzuki Vitara Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Dymo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2019 08:02 #3 von axelqlb
Guten Morgen,

Danke Rudi für die Info. Ich werde mich da gleich mal umsehen.


Gruß
Axel

2+2+ vier Beine :-)
EZ. 05/2019, AD, 170 PS, Automatik, AHK, magnetic grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2019 13:21 #4 von axelqlb
Ich muß meine Frage mal erneuern. Die von Rudi genannten Schalter sind leider rund. Im aktuellen Nugget haben wir jedoch eckige Schalter.
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Axel

2+2+ vier Beine :-)
EZ. 05/2019, AD, 170 PS, Automatik, AHK, magnetic grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.639 Sekunden