Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Frontkamera nachrüsten - Style Paket & 235/55R17

Mehr
10 Mai 2019 17:55 - 14 Mai 2019 20:01 #1 von Dresdner
Hallo Zusammen,

nun ist unser Nugget endlich da!!

Hat jemand eine Ahnung, ob man an das Sync 3 eine Frontkamera anschließen kann? Es gibt ja wohl die Split Kamera, welche z.B. im Focus verbaut wird. Daher sollte es Videoeingänge am System geben.

Hintergrund ist unsere sehr enge Tiefgaragenausfahrt. Eine Frontkamera wäre da sehr hilfreich :-)

Hat sich jemand bereits an dieser Thematik versucht?

Grüße und Danke

Nugget mit AD / 130 PS / Automatik / Xenon / Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 21 / Generator 240 A / Fliegenschutztür / Komfort-Paket-Sitze / Licht-Paket / Farb-Style-Paket / Hokaido Orange / GPS Modul zur Steuerung der Standheizung von Wiatec / 235/55 R 17 auf RC 25 T
Letzte Änderung: 14 Mai 2019 20:01 von Dresdner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Säger one
  • Säger ones Avatar
  • Blech Nugget
  • Gut Ding braucht Weile.
Mehr
19 Mai 2019 13:25 - 19 Mai 2019 13:30 #2 von Säger one
Hallo Dresdner,
ich werde eine Parkraumüberwachung einbauen lassen.(funktioniert auch als Dash cam).geht über Innenspiegel und vorhandene Rückfahrkamera,ist aber noch in der Planungsphase.Kann mir vorstellen das daß auch als Frontkamera funktioniert.
Du hast auch einen Automatik,wann hast du dein Goldstück bestellt.Wir warten ungeduldig auf unseren.(jetzt 7 Monate).
Sind erst vom Urlaub zurückgekommen und werde mal diese Woche meinem Händler aufsuchen wegen Lieferung.
Das Hokaido Orange ist eine geile Farbe.Noch viel Spass mit deinem neuen.
Noch ein Anliegen - welche Felgen hast du und woher.Bilder ??

Gruß.

Jetzt Plus AD Limited Magnetic grau 150PS Automatik davor Nugget AD 170PS Automatik.EZ.7/19.Pyrit-Silber Sawiko Träger (wird umgebaut).
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 13:30 von Säger one.

Mehr
24 Mai 2019 20:06 #3 von Dresdner
Hallo Sänger,

meine Kamera müsste schon das direkte Vorfeld zeigen. Mittlerweile glaube ich, dass ich es auch ohne hinbekommen. Übung macht den Meister😜.

Wir haben unseren Kaufvertrag Mitte November 2019 unterzeichnet und hatten unser Fahrzeug am 12. April übernommen.
Wobei unser Händler von 10 Monaten Wartezeit gesprochen hatte, waren es dann nur 5.

Wir haben die Brock RC 25 mit Good Year 235/55R 17 als Ganzjahresreifen montiert. Abnahme Dekra erfolgt am nächsten Montag.

Grüße Frank

Nugget mit AD / 130 PS / Automatik / Xenon / Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 21 / Generator 240 A / Fliegenschutztür / Komfort-Paket-Sitze / Licht-Paket / Farb-Style-Paket / Hokaido Orange / GPS Modul zur Steuerung der Standheizung von Wiatec / 235/55 R 17 auf RC 25 T

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, befa, Matthias248

• Matthias248
  • Matthias248s Avatar
  • Silber Nugget
  • Nugget AD, Mini Cabrio JCW
Mehr
24 Mai 2019 20:46 #4 von Matthias248
Servus Dresdner,

schöner Wagen mit tollen Felgen.
Orange auch top.
Meine Frau und meine Tochter wollten silber.
Vielen Dank für die Bilder, das ist der erste Nugget, den ich mit lackierten Griffen sehe.

Schönen Abend

Nugget AD, 7/2019, Flitze - Nugget 170PS, Automatik, volle Hütte🏔 🎿 ⚽️ 🏊🏼‍♂️ 🚍 🍖 🍺
🇩🇪 🇦🇹 🇮🇹 🇭🇷 🇲🇽 🇹🇷 🇪🇸 🇨🇭 🔜 🇮🇪

Mehr
24 Mai 2019 21:11 #5 von Dresdner
Hallo Matthias248,

das Orange war der Wunsch meiner lieben Frau. Ich finde es aber, nach kurzer Gewöhnungszeit, auch richtig geil!
Die Griffe und die Kennzeichenbeleuchtung in Wagenfarbe ist Bestandteil des Style Paketes. Dieses stand auf meiner verbindlichen Bestellung. Lt. Händler war das ein Druckfehler....aber wir haben das nicht gelten lassen.
Schaut viel wertiger aus. Der Stoßfänger wurde auf unsere Kosten auch in Wagenfarbe lackiert.

Grüße aus Dresden

Frank

Mehr
24 Mai 2019 22:44 #6 von 5sunflowers
Hallo Frank
euer Nugget sieht klasse aus - Glückwunsch- was hat dir denn die Lackierung der Stoßfänger gekostet und wie lange hat es gedauert?
VG
Werner

seit 18.07.19 stolze Besitzer unseres zweiten neuen Nugget mit AD und 170PS

Mehr
24 Mai 2019 22:50 #7 von Dresdner
Hallo Sunflowers,

das Lackieren des Stoßfänger hat 250 Euro gekostet. Der Bus war 3 Tage in der Werkstatt. Ich denke aber, man kann diesen auch recht einfach abbauen und in die Werkstatt bringen. So muss man nicht auf den Bus verzichten.

Grüße Frank

Mehr
24 Mai 2019 23:29 #8 von Nunu

Dresdner schrieb: Die Griffe und die Kennzeichenbeleuchtung in Wagenfarbe ist Bestandteil des Style Paketes. Dieses stand auf meiner verbindlichen Bestellung. Lt. Händler war das ein Druckfehler....aber wir haben das nicht gelten lassen.

Ach, du warst das... Wir haben beim gleichen Händler bestellt. Leider hat für uns die Wartezeit von vorn begonnen, da bei unserem Nugget die bestellte Ausstattung nicht komplett war.

Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange

Mehr
25 Mai 2019 14:07 #9 von 5sunflowers
Hallo Frank,
danke für die Info - könntest du das Thema mit dem Farb Style Paket nochmals kurz erläutern. Du hast geschrieben dass dein Händler sagte es sei ein Druckfehler? Hast du es bei deiner Erstbestellung so bestellt und von Ford so geliefert bekommen oder wurde es von deinem Ford Händler nachträglich auf Kulanz aufgrund des „Druckfehlers“ lackiert?

Vielen Dank und schöne Grüße Marion&Werner

seit 18.07.19 stolze Besitzer unseres zweiten neuen Nugget mit AD und 170PS

Mehr
25 Mai 2019 14:24 #10 von Dresdner
Hallo Sunflowers,

der Händler hat die Lackierung nachträglich erledigen müssen. Grundsätzlich gibt es wohl beim Nugget dieses Ausstattungsdetail nicht. Glück gehabt :-)

Grüße Frank

Folgende Benutzer bedankten sich: 5sunflowers