Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erfahrungen und Vergleich Votronic VCC 1212-30 und Schaudt WA 121525 Booster

• Paraendurist
  • Paraendurists Avatar Autor
  • Eisen Nugget
Mehr
06 Mai 2019 13:46 #1 von Paraendurist
HAllo Gemeinde
Wir bekommen in Kürze unser neues Fahrzeug. Nugget Plus Schalter 170 PS.
jetzt meine Frage: Ich hatte eigentlich vor einen Votronic Ladebooster einzubauen, bin aber von den doch relativ häufigen berichteten Defekten irritiert. Demgegenüber hat der Schaudt zwar weniger Leistung aber deutlich zufriedenere Anwender. Wie sind eure Erfahrungen. Ich wäre für eine kleine Verkaufshilfe sehr dankbar.

2019 Nugget Plus, Magnetic grau, 170 PS Schalter, Fensterpaket, Heckfenster, ACC, Xenon, Radio 21, AHK, Cross Traffic, Komfort Paket, Schlechtwege Paket, Markise, Ukatex, Schaudt Ladebooster, Victron 712 smart, Handtuchstange, Toilettenabdeckung, Heckklappenöffnung innen, Vorzelt Milestone Pro Air

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Awangard
  • Awangards Avatar
  • Blech Nugget
  • Der Weg ist das Ziel!
Mehr
28 Mai 2019 19:52 #2 von Awangard
Hallo,

Habe den Booster seit fünf Monaten drin, in der Zeit zwei mal zu Reparatur eingeschickt gehabt.
Habe D+ Signal vom Relais mit Wechselschalter da zwischen angeklemmt, für den Fall das der Booster wieder versagt auf Original umschalten zu können. Noch mal kaufen würde ich den nicht.

HD 04/2018 Polar Silber, Schaltgetriebe 170 PS,Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 40, Komfort-Paket,Warmwasserboiler,Großes Dachfenster,Trittstufe,AHK.

• Paraendurist
  • Paraendurists Avatar Autor
  • Eisen Nugget
Mehr
29 Mai 2019 08:58 #3 von Paraendurist
Vielen Dank für deine Antwort. Aber welchen Booster hast du denn installiert??

2019 Nugget Plus, Magnetic grau, 170 PS Schalter, Fensterpaket, Heckfenster, ACC, Xenon, Radio 21, AHK, Cross Traffic, Komfort Paket, Schlechtwege Paket, Markise, Ukatex, Schaudt Ladebooster, Victron 712 smart, Handtuchstange, Toilettenabdeckung, Heckklappenöffnung innen, Vorzelt Milestone Pro Air