- Dank erhalten: 287
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Facelift - Alufelgen des "Vor-Facelift"-Modells
Facelift - Alufelgen des "Vor-Facelift"-Modells
- mhutterer
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
26 Apr 2019 10:12 #1
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
Facelift - Alufelgen des "Vor-Facelift"-Modells wurde erstellt von mhutterer
Hallo Zusammen,
ich könnte günstig einen Satz Alufelgen mit Reifen des Modells 2018 bekommen (also die Serienalus die bisher am Nugget verbaut wurden).
Es ist aber wohl nicht sicher, ob diese für das Facelift-Modell freigegeben sind. Hat jemand schon Infos dazu?
Markus
ich könnte günstig einen Satz Alufelgen mit Reifen des Modells 2018 bekommen (also die Serienalus die bisher am Nugget verbaut wurden).
Es ist aber wohl nicht sicher, ob diese für das Facelift-Modell freigegeben sind. Hat jemand schon Infos dazu?
Markus
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Folgende Benutzer bedankten sich: c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mhutterer
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 287
27 Mai 2019 09:54 #2
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
mhutterer antwortete auf Facelift - Alufelgen des "Vor-Facelift"-Modells
Heute habe ich endlich eine Antwort dazu vom Ford-Kundenservice erhalten:
"Nach Rücksprache mit unserer internen Fachabteilung möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Das von Ihnen genannte Leichtmetallrad BK21-1007-GA ist für den Ford Transit Custom, WF01... (hier steht meine FIN), mit der Reifengröße 215/65 R16C 109/107T homologiert und freigegeben. Da dieses Leichtmetallrad bereits Bestandteil der EG-Typgenehmigung des Ford Transit Custom V362 ist, stehen uns Einzelgutachten hierzu leider nicht zur Verfügung."
Also wenn ich es richtig verstehe, kann ich die Felgen montieren.
Ein Einzelgutachten ist zwar nicht vorhanden, wir aber ja auch nicht benötigt. Da sowieso freigegeben.
Markus
"Nach Rücksprache mit unserer internen Fachabteilung möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Das von Ihnen genannte Leichtmetallrad BK21-1007-GA ist für den Ford Transit Custom, WF01... (hier steht meine FIN), mit der Reifengröße 215/65 R16C 109/107T homologiert und freigegeben. Da dieses Leichtmetallrad bereits Bestandteil der EG-Typgenehmigung des Ford Transit Custom V362 ist, stehen uns Einzelgutachten hierzu leider nicht zur Verfügung."
Also wenn ich es richtig verstehe, kann ich die Felgen montieren.
Ein Einzelgutachten ist zwar nicht vorhanden, wir aber ja auch nicht benötigt. Da sowieso freigegeben.
Markus
Knaus Boxstar Solution
Folgende Benutzer bedankten sich: c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.