Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

unschöne Lücke zwischen Frontscheibe und Verkleidung

Mehr
08 Mär 2019 09:43 #1 von Torti
Hallo zusammen,
gestern ist mir aufgefallen, dass unterhalb der Frontscheibe die Verkleidung nicht sauber anliegt, und sich in dem Spalt diverser Dreck ansammelt:

Das tritt sehr symmetrisch auf beiden Seiten oberhalb der Scheibenwischeraufnahmen auf.
Ganz an den Seiten und mittig unter der Frontscheibe liegt die Verkleidung sauber an.
Leider habe ich noch nicht feststellen können, wo die Feuchtigkeit hingelangt, die hier eindringt.

Gibt es noch mehr Nuggets mit dieser Lücke zwischen Frontscheibe und der Verkleidung?

Gruß
Torsten

unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs :-)
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2019 10:13 #2 von Sutti
Feuchtigkeit dringt etwas weiter unten bei der Scheibenwischerachse oder dem Gitter sowieso ein. Das Wasser findet darunter über Abläufe seinen Weg nach draußen.
Ich würde den Spalt gut reinigen ( ausblasen) und dann sachte drücken, die Abdeckung müsste dann unten an der Leiste der Windschutzscheibe einrasten.

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Torti

Mehr
08 Mär 2019 10:41 #3 von GB
Beim alten Modell half da, die Plastikteile richtig auszurichten und einzuklicken.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Torti