Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

Auf zu den nächsten Nuggettreffen:
9. Schwarzwälder Nuggettreffen vom 28.06.-30.06.19 im Freizeitcenter Oberrhein
„Das Nugget Treffen in Unterfranken“ 06.09.19- 08.09.19

file Frage Neuestes Modell Nugget Aufstelldach

Mehr
07 Jan 2019 15:29 #1 von Ossilein
Neuestes Modell Nugget Aufstelldach wurde erstellt von Ossilein
Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal Euer Fachwissen. Wir sind derzeit in den letzten Zügen bzgl. Kaufmodalitäten für einen neuen Ford Custom Nugget Aufstelldach.

Im Kaufvertrag steht was von Basismodell (09/12)-2018. Weiss jemand von Euch, ob das das neueste Modell ist?
(170 PS, DSG, Aufstelldach).

Ich habe irgendwie in Erinnerung, schon mal was von Facelift, Modell 2019 gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Außerdem würden wir gern eine Neupreisversicherung über 5 Jahre abschließen, die den kompletten Neupreis abdeckt. Hat jemand von Euch so etwas u kann mir vielleicht einen seriösen Anbieter nennen?

Die Fordbank macht das zwar für die Dauer von 5 Jahren, allerdings nur für ein Gap von max. EUR 25.000 zum
Restwert. Andere Anbieter wie ADAC etc. liegen sogar sowohl im Betrag, als auch in der Dauer der Versicherung
drunter.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in einem bzw. beiden Punkten ( neuestes Modell bzw. Neupreisversicherung)
weiterhelfen könntet. Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße und schon mal besten Dank!

Ossilein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 17:26 #2 von mhutterer
mhutterer antwortete auf Neuestes Modell Nugget Aufstelldach
Hallo,

ein Lagerfahrzeug? Das ist dann vermutlich noch nicht das Facelift-Modell.
Zumindest hat den hier, meines Wissens nach, noch niemand.

Bei einer aktuellen Neuwagen-Bestellung ist es dann schon das Facelift.

Viele Grüße
Markus

Nugget AD 170 PS (2019/Facelift), Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 17:45 #3 von kruti
Grüss dich, evtl blöde Frage...aber habt ihr euch das Auto nicht angesehen bzw Probefahrt gemacht? Facelift hat ja schon eine andere Front. Hat das Auto das große Navidisplay? usw usw....

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 20:05 #4 von Ossilein
Ossilein antwortete auf Neuestes Modell Nugget Aufstelldach
Huhu,

das Auto ist ein Bestellfahrzeug. Keine Lagerware. Käme laut Händler voraussichtlich im Sommer dieses Jahres

LG
Ossilein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 21:01 #5 von mhutterer
mhutterer antwortete auf Neuestes Modell Nugget Aufstelldach
Dann ist es das Facelift.

Nugget AD 170 PS (2019/Facelift), Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwei
  • qweis Avatar
  • Offline
  • Gold Nugget
  • Habe noch einen Fiat 500 Bj 1961
Mehr
08 Jan 2019 05:40 #6 von qwei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden