- Dank erhalten: 22
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- DANHAG Basic installieren für Dummies
DANHAG Basic installieren für Dummies
- clemens
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
22 Dez 2018 12:10 #1
von clemens
Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
DANHAG Basic installieren für Dummies wurde erstellt von clemens
Hallo Nuggetforum,
ich habe eine große Bitte:
Ich habe mir das DANHAG Basic Modul gekauft. Bis dato dachte ich, Plug and Play. Leider nein. Bei DANHAG sind alle in den Ferien. Wo muss ich denn jetzt das Modul einstecken?? Die Anleitung ist Wooodoo.
Das ist so ein weißer fetter Stecker, für den es aber keinen passenden Steckplatz hinter dem Bedienmodil gibt?? Danke und Gruß aus Mannheim, Clemens
ich habe eine große Bitte:
Ich habe mir das DANHAG Basic Modul gekauft. Bis dato dachte ich, Plug and Play. Leider nein. Bei DANHAG sind alle in den Ferien. Wo muss ich denn jetzt das Modul einstecken?? Die Anleitung ist Wooodoo.
Das ist so ein weißer fetter Stecker, für den es aber keinen passenden Steckplatz hinter dem Bedienmodil gibt?? Danke und Gruß aus Mannheim, Clemens
Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Yeti
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
22 Dez 2018 12:50 #2
von Yeti
Transit Custom Nugget 310L1, 2,2l, 114 kW/155 PS, AD, AHK, Audiosystem 5, Titan-Grau metallic
Yeti antwortete auf DANHAG Basic installieren für Dummies
Hallo Clemens,
Du suchst an der falschen Stelle
hier www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...rnbedienung?start=13
findest Du im Beitrag #13 eine entsprechende Anleitung.
Viele Grüße aus Bonn und ein frohes Fest
Stefan
Du suchst an der falschen Stelle
hier www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...rnbedienung?start=13
findest Du im Beitrag #13 eine entsprechende Anleitung.
Viele Grüße aus Bonn und ein frohes Fest
Stefan
Transit Custom Nugget 310L1, 2,2l, 114 kW/155 PS, AD, AHK, Audiosystem 5, Titan-Grau metallic
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- clemens
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
22 Dez 2018 13:59 #3
von clemens
clemens antwortete auf DANHAG Basic installieren für Dummies
Ah..., wie peinlich. Gesucht, gefunden, gelöst. Vielen vielen Dank!!
Bestes Forum ever. Allen frohes Fest!!!
Bestes Forum ever. Allen frohes Fest!!!