Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Frage Nugget Plus: Abstand von Bett bis Rückwand?

Mehr
29 Okt 2018 22:19 #1 von bonnbus
Hallo liebe neue Nugget-Plus-Fahrer,

unsere Kinder wachsen wie verrückt - und mit ihnen ihre Hobbies und Raumansprüche! Trotzdem wollen wir uns nicht vom Nugget trennen und auf einen Kastenwagen umsteigen. Im Moment liebäugele ich mit dem Nugget Plus. Hochdach und zusätzlicher Stauraum, aber auch die Toilette sind schon überzeugende Argumente.
Da ich hier in Bonn keinen aktuellen Nugget Plus zum Nachmessen in der Nähe habe: Vielleicht kann mir ja ein frischgebackener NuggetPlus-Fahrer mit einem Maß aushelfen. Wie groß ist der Abstand zwischen der Bettkante (ausgezogener Zustand) und der Rückwand im Hochdach? Vielleicht hat ja jemand gerade einen Zollstock in der Hand...

1000 Dank und eine gute Woche,
Bernd

Nugget AD 2016 - Alltagscamper für Fünf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
29 Okt 2018 23:10 #2 von norge
... verschoben von Allgemeines in Technik ab BJ 2014 ...

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2018 12:21 #3 von KlausMeyer
Hallo ich habe gestern mal gemessen: Abstand zum Brett des Ablagefachs 117 cm und zur Rückwand (Hochdach) so 137 cm Gruß Klaus

Nugget Plus 170 PS Magnetic Grau 06/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2018 17:49 #4 von bonnbus
Danke Klaus! Ich überlege, ob ich da irgendwie noch ein drittes Bett für meine Jüngste unterkriege... Mals sehen!
LG,
Bernd

Nugget AD 2016 - Alltagscamper für Fünf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden
Powered by Kunena Forum