Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Erfahrungen mit Moskitonetz von Lila Bus shop ?

Mehr
25 Okt 2018 16:28 #1 von staal571
Wie sind die Erfahrungen damit, ich hatte zuerst die gedanke in Reimocar zu kaufen aber sehe davon ab,
zu vile probleme und sehr teuer.
Ich kan mein Nugget nachte woche abholen, ist einen aus 07-2017 mit 20000Km miet 130 Ps

Grusse Aus Holland
Peter

1966 bis 1973 Zelt
1973 bis 1977 Zelt/Faltwagen, 1978 bis 2015 verschiedene wohnwagen
2015 bis 2018 Mercedes Marco Polo, 2018 Ford Nugget aus 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2018 17:37 - 02 Nov 2018 20:18 #2 von Demian13
Hallo,
ich habe die Moskitonetze an der Heck- sowie an der Seitentür installiert und kann nix negatives berichten. Sie haben bereits 2 Jahre die Urlaube mit Kindern überlebt:-). Schön finde ich das man die Netze einfach hoch rollen und fixieren kann, wenn sie nicht benutzt werden. Die Installation war auch ganz einfach.

Gruß [

Nugget Custom HD BJ.2016 130PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Nov 2018 20:18 von Demian13.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2018 14:31 #3 von BenO
Wir haben das Premium-Netz für die Seitentür gekauft, um bei Einsatz des Vorzeltes mehr Luft ins Schlafgemach zu bekommen. Es ist toll verarbeitet, einfach zu installieren und nervt im Alltag recht wenig (so steif, dass es sich sogar einhändig öffnen lässt). Bei der Montage sollte man die Klebeflächen wie in der Anleitung gefordert gründlich reinigen, insbesondere, wenn zuvor schon einmal mit Kunststoffreinigern / silikonspray o.ä. gearbeitet wurde. Ich könnte mir vorstellen, auch hinten noch nachzurüsten.
Gruß Benjamin

Nugget Custom HD, Sichtpaket 3, Audiopaket 40, EZ 01/17, 170 PS, Euro 6, schwarz, Hochdachträger, Unterboden- / Hohlraumkonservierung

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2018 16:31 #4 von Apabota
Hallo,
können wir nur betätigen.prima verarbeitet und benutzen es bereits im 3. Jahr.
Mit freundlichen Grüßen Thomas

T3 HD Joker,T4 Multi-Caravan,T5 Caravelle-caravan,und jetzt.....
T5 und HD 4/2011 2.2l 140 PsMidnightSkyMet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2018 18:44 - 29 Okt 2018 18:45 #5 von staal571
Ich habe gerade antwort bekommen von die Lilabusshop, di wollen nicht nach Holland liefern nur Ostenreich ubd due Zchweiz, vonwegen irgend eine zwierige lieferanten etwas, also mus ich mir bedenken was zu tun, oder ein weitere lieferant finden die so etwas liefert.

Schade

Grusse Peter

1966 bis 1973 Zelt
1973 bis 1977 Zelt/Faltwagen, 1978 bis 2015 verschiedene wohnwagen
2015 bis 2018 Mercedes Marco Polo, 2018 Ford Nugget aus 2017
Letzte Änderung: 29 Okt 2018 18:45 von staal571.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2018 18:50 #6 von champawe
Oh wie ärgerlich. :(
Das ist ja unglaublich.
So rückständig hätte ich den Lilabus Shop garnicht eingeschätzt.
Wir leben 2018 und das im vereinten Europa.

Kann ich Dir dabei irgendwie helfen?
Wenn Du eine Idee hast, wie ich das tun könnte, schreib mich gerne an. :-)

Lg Andrea(Text+Bild etc) & Dieter
HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2018 18:57 #7 von staal571
Danke fur dein antwort, aber ich habe en bekante von mir in Deutschland wohnen gerade uber die grenze in (Emsburen) der wolte ich fragen ob ich es zu seine adresse schicken kan dan holle ich es dort ab, aber er ist dieser woch auf reise so werde ich im nachste woche fragen.

Grusse Peter

1966 bis 1973 Zelt
1973 bis 1977 Zelt/Faltwagen, 1978 bis 2015 verschiedene wohnwagen
2015 bis 2018 Mercedes Marco Polo, 2018 Ford Nugget aus 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2018 19:08 - 29 Okt 2018 19:09 #8 von champawe
Gern geschehen.
Na das klingt doch prima. :-)
Dann wird’s ja bestimmt doch bald was mit deinem Moskitoschutz.

Lg Andrea(Text+Bild etc) & Dieter
HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Letzte Änderung: 29 Okt 2018 19:09 von champawe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2019 10:06 #9 von Tom Shanks
Muss man die Netze zwingend mit dem Verschluss schliessen oder halten sie auch nicht geschlossen einigermassen dicht oder gibt es dann grosse Spalte?

🤙🏄‍♂🧘‍♂ - Nugget HD Facelift 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
15 Mai 2019 10:28 #10 von Tiemo
Hi Tom Shanks,

der Spalt ist geöffnet hier und da so 1cm mal mehr mal weniger. Aber genug, für die Mücken. Nur runterhängend ist der Mückenschutz nicht wirklich gewährleistet.

LG,
Tiemo

Noch: NUGGET HD 11/2012 140PS, Atlantik-Blau, Fiamma Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Heckträger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)
Bald: NUGGET PLUS 06/2019 170 PS, Chroma-Blau, Thule Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Powered by Kunena Forum