Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gibt es irgendwann einen Hochdachträger für Nugget plus?

• transedriver
  • transedrivers Avatar Autor
  • Bronze Nugget
Mehr
18 Okt 2018 14:56 #1 von transedriver
Weiss jemand, ob für den nugget plus ein hochdachträger geplant ist?

Grüsse aus Freiburg
Jörn

Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2018 08:31 #2 von Holgi
Moin,
Thema geändert und verschoben.
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.

Mehr
27 Mär 2019 13:23 #3 von Dero
Ich habe dieses Thema beim stöbern gefunden. Da ich am Anfang dachte der Hochdachträger passt an den kurzen und langen Nugget habe ich mal bei MGS nachgefragt. Tatsächlich scheint es die Gewindeösen im Dach des neuen Plus nicht mehr zu geben. Hat wohl etwas mit der geänderten Heckklappenaussparung in der Dachkannte zu tun.
Olli

Ford Nugget Plus 130PS Automatik 5 Mann Besatzung
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…

• transedriver
  • transedrivers Avatar Autor
  • Bronze Nugget
Mehr
27 Mär 2019 13:32 #4 von transedriver
Danke für die Antwort! Ist für mich echt schlecht , da ich diesen Träger dringend benötige!!!

Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus

Mehr
27 Mär 2019 13:46 #5 von Dero
Ja ich finde es auch ärgerlich welche Nachteile man sich mit dem bißchen mehr Länge erkauft. Wenn unser Plus da ist werde ich das Thema Träger neu angehen und dann schauen wir mal. Denke das es sich hier um ein normales Anbauteil handelt ohne ABE und TÜV. Vielleicht kann man da selbst Hand anlegen und eine Lösung finden.

Ford Nugget Plus 130PS Automatik 5 Mann Besatzung
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…

Mehr
04 Feb 2020 12:33 #6 von chrischan86
Hallo liebe Nugget-Freunde!

Ich bin neu im Forum und das ist mein erster Post!😊

Wir überlegen uns einen Nugget oder eben einen Plus zu holen.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für den Hochdachträger am Heck für den Plus?

VG Christian