- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- AHK nachrüsten BJ 2017 - Bezugsquellen
AHK nachrüsten BJ 2017 - Bezugsquellen
- Daniel2015
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
27 Aug 2018 18:40 #1
von Daniel2015
AHK nachrüsten BJ 2017 - Bezugsquellen wurde erstellt von Daniel2015
Moin Nugget Fahrer 
Ich hätte mal wieder eine Frage. Habe in der Suchfunktion nichts dergleiches von diesem Baujahr gefunden.
Wir fahren nun einen Nugget ( bj 2017 , 170 ps, Schalter ) und wollten eine ahk Nachrüsten lassen. Die Preise bei Ford waren aber enorm ( knapp 1000€ ) ... nun wollte ich versuchen eine ahk selbst zu besorgen aber das erwies sich als nicht so einfach .wo wir immer unsere Autoteile besorgen ( matthies), wurde uns gesagt das er für das neue Modell an keine ahk kommt ? Habt ihr eine Idee welche man nehmen könnte ? Oder muss man wirklich den teuren Weg über Ford gehen ?
In einem Beitrag hier im Forum habe ich immer gelesen, auch passen mit Trittbrett ? Was hat das mit der ahk zu tun ??
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Ich hätte mal wieder eine Frage. Habe in der Suchfunktion nichts dergleiches von diesem Baujahr gefunden.
Wir fahren nun einen Nugget ( bj 2017 , 170 ps, Schalter ) und wollten eine ahk Nachrüsten lassen. Die Preise bei Ford waren aber enorm ( knapp 1000€ ) ... nun wollte ich versuchen eine ahk selbst zu besorgen aber das erwies sich als nicht so einfach .wo wir immer unsere Autoteile besorgen ( matthies), wurde uns gesagt das er für das neue Modell an keine ahk kommt ? Habt ihr eine Idee welche man nehmen könnte ? Oder muss man wirklich den teuren Weg über Ford gehen ?
In einem Beitrag hier im Forum habe ich immer gelesen, auch passen mit Trittbrett ? Was hat das mit der ahk zu tun ??
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knobelbecher
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
27 Aug 2018 18:44 #2
von Knobelbecher
Beste Grüße Knobelbecher
HD, AHK, 155 PS, EZ 03/2016
Knobelbecher antwortete auf AHK nachrüsten BJ 2017 - Bezugsquellen
Hallo Daniel,
Willkommen in Forum.
Meine Suchfunktion fördert 13 Seiten geballte Informationen zu diesem Thema zu Tage: Klick
Willkommen in Forum.
Meine Suchfunktion fördert 13 Seiten geballte Informationen zu diesem Thema zu Tage: Klick
Beste Grüße Knobelbecher
HD, AHK, 155 PS, EZ 03/2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel2015
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.