- Dank erhalten: 30
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Rückruf 18U05 Transit und Transit Custom Bremskraftverstärker
Rückruf 18U05 Transit und Transit Custom Bremskraftverstärker
- rolffranke
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
01 Aug 2018 09:47 - 20 Aug 2018 18:35 #1
von rolffranke
310 L1, Nugget HD, gebaut Okt. 2017, EZ 04-2018, 170 PS, Farbe Iridium-Schwarz-Mica, keine Umbauten alles Standard. Der Nugget wurde 2021 verkauft!
Rückruf 18U05 Transit und Transit Custom Bremskraftverstärker wurde erstellt von rolffranke
Hallo,
nachdem wir nun unseren neuen Nugget drei Monate gefahren haben und sehr zufrieden sind, gibt es die ersten drei kleinen Probleme, die ich hier im Forum aufliste.
RÜCKRUF BREMSKRAFTVERSTÄRKER
Unser Fahrzeug wird am 21.08.2018 zwecks Untersuchung des Bremskraftverstärkers (Ford Rückruf) einem Test unterzogen. Je nach Resultat wird
der Bremskraftverstärker ausgebaut oder eben nichts unternommen. Ich melde mich nach dem 21.08. hier nochmal um das Ergebnis mitzuteilen.
Gruß Rolf
nachdem wir nun unseren neuen Nugget drei Monate gefahren haben und sehr zufrieden sind, gibt es die ersten drei kleinen Probleme, die ich hier im Forum aufliste.
RÜCKRUF BREMSKRAFTVERSTÄRKER
Unser Fahrzeug wird am 21.08.2018 zwecks Untersuchung des Bremskraftverstärkers (Ford Rückruf) einem Test unterzogen. Je nach Resultat wird
der Bremskraftverstärker ausgebaut oder eben nichts unternommen. Ich melde mich nach dem 21.08. hier nochmal um das Ergebnis mitzuteilen.
Gruß Rolf
310 L1, Nugget HD, gebaut Okt. 2017, EZ 04-2018, 170 PS, Farbe Iridium-Schwarz-Mica, keine Umbauten alles Standard. Der Nugget wurde 2021 verkauft!
Letzte Änderung: 20 Aug 2018 18:35 von rolffranke.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Knobelbecher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DJ-Pelle
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
02 Aug 2018 07:49 #2
von DJ-Pelle
DJ-Pelle antwortete auf Rückruf 18U05 Transit und Transit Custom Bremskraftverstärker
Hallo Zusammen,
ich hatte meinen Nugget im Januar bekommen und bei mir konnte der Wasserverschluss nicht mit dem Schlüssel geöffnet werden. Daraufhin war mein Fahrzeug in der Werkstatt und mir wurde mitgeteilt, dass der Bremskraftverstärker getauscht werden muss. Es handelte sich dabei um einen Rückruf von Ford, da sie den zu klein ausgelegt haben.
Grüße
ich hatte meinen Nugget im Januar bekommen und bei mir konnte der Wasserverschluss nicht mit dem Schlüssel geöffnet werden. Daraufhin war mein Fahrzeug in der Werkstatt und mir wurde mitgeteilt, dass der Bremskraftverstärker getauscht werden muss. Es handelte sich dabei um einen Rückruf von Ford, da sie den zu klein ausgelegt haben.
Grüße
- SchmitzKatze
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
06 Aug 2018 09:37 #3
von SchmitzKatze
HD EZ 05-2018, 130 PS, Sichtpaket 3
Besatzung 2+1
SchmitzKatze antwortete auf Rückruf 18U05 Transit und Transit Custom Bremskraftverstärker
Wir haben letzte Woche einen neuen Bremskraftverstärker erhalten.
HD EZ 05-2018, 130 PS, Sichtpaket 3
Besatzung 2+1
- rolffranke
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
20 Aug 2018 18:43 #4
von rolffranke
rolffranke antwortete auf Rückruf 18U05 Transit und Transit Custom Bremskraftverstärker
Hallo,
heute wurde mein Fahrzeug in der Werkstatt bezüglich der Rückrufaktion untersucht.
Ergebnis, die Prüfkennlinien (was auch immer getestet wurde) haben aufgezeigt, dass der Bremskraftverstärker bei meinem Fahrzeug nicht ausgetauscht werden muss.
Die Überprüfung dauert ca. eine Stunde, falls der Bremskraftverstärker ausgetauscht werden muss, kommen nochmals 2 Stunden Werkstattzeit dazu.
Für mich ist Rückruf erledigt
Danke an alle, die hier mit Tipps und Infos teilgenommen haben!
Gruß Rolf
heute wurde mein Fahrzeug in der Werkstatt bezüglich der Rückrufaktion untersucht.
Ergebnis, die Prüfkennlinien (was auch immer getestet wurde) haben aufgezeigt, dass der Bremskraftverstärker bei meinem Fahrzeug nicht ausgetauscht werden muss.
Die Überprüfung dauert ca. eine Stunde, falls der Bremskraftverstärker ausgetauscht werden muss, kommen nochmals 2 Stunden Werkstattzeit dazu.
Für mich ist Rückruf erledigt
Danke an alle, die hier mit Tipps und Infos teilgenommen haben!
Gruß Rolf
- ConnyBay
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
18 Nov 2018 21:02 #5
von ConnyBay
2,0-l-TDCi-Dieselmotor (Euro 6), 125 kW (170 PS), Magentic grau, HD
ConnyBay antwortete auf Rückruf 18U05 Transit und Transit Custom Bremskraftverstärker
Hallo,
Habt ihr alle eine schriftliche Nachricht bekommen?
Wir haben nix bekommen und tatsächlich hatte ich das Problem schon zweimal.
Heute habe ich endlich Zeit gehabt zu recherchieren.
Da werde ich morgen gleich mal nach Haken.
Grüsse
Habt ihr alle eine schriftliche Nachricht bekommen?
Wir haben nix bekommen und tatsächlich hatte ich das Problem schon zweimal.
Heute habe ich endlich Zeit gehabt zu recherchieren.
Da werde ich morgen gleich mal nach Haken.
Grüsse
2,0-l-TDCi-Dieselmotor (Euro 6), 125 kW (170 PS), Magentic grau, HD