Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Markise zum Nachrüsten für BJ2016 AD

• ShelbyGTNugget
  • ShelbyGTNuggets Avatar Autor
  • Besucher
12 Jul 2018 19:54 #1 von ShelbyGTNugget
Markise zum Nachrüsten für BJ2016 AD wurde erstellt von ShelbyGTNugget
Hallo zusammen! Vorab, ich habe im Forum gesucht! Und zwar nicht nur drei Minuten, aber ich habe nix passendes gefunden :) Bin aber auch dankbar für Links und vor allem für Tipps!
Wir haben einen 2016er Nugget mit Aufstelldach, dank der Entdeckung des Forums (ab und zu finde ich auch was im Internet) sehr fair und angenehm bei MGS gekauft. Allerdings war es ein Lagerwagen und hatte keine Markise! War bisher nicht schlimm, wir haben eine Reimo Sonnensegel dass sehr gut funktioniert! Aber neben Schatten spenden hat es auch eine Schattenseiten ;) Der frisch gebackene Papa muss es jetzt nämlich alleine auf- und abbauen, geht, geht aber nicht schnell und es braucht Stauraum... Also wollen wir jetzt eine Markise an den Nugget! Recherche macht mich Wahnsinnig, jede Menge 2,60er Markisen, aber keine Halterungen... Ausser von Westfalia direkt, aber was passt da ausser der Omnistor 4900 noch dran?? Was habt ihr denn gemacht, welche Möglichkeiten gibt es?? Wären wirklich sehr dankbar für Hilfe, mit dem neuen Mitbewohner ist schnell und unkompliziert Schatten machen echt erwas dass man schätzt...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ShelbyGTNugget
  • Besucher
12 Jul 2018 21:46 #2 von ShelbyGTNugget
ShelbyGTNugget antwortete auf Markise zum Nachrüsten für BJ2016 AD
Super Seite, tolle Produkte, aber ich finde da leider nix fürs Aufstelldach, sondern nur für die HD Version :/

• Matze67
  • Matze67s Avatar
  • Platin Nugget
  • ...unterwegs mit KNUT :-)
Mehr
12 Jul 2018 21:59 - 12 Jul 2018 23:22 #3 von Matze67
Hallo,
schau mal unter
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...-am-nuggetffm#144873
unter #5
Oder hier
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...chruesten-ad-bj-2015
Alle guten Dinge sind drei
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...erschiene-ab-bj-2014
und viel Erfolg beim Suchen
Gruß Matthias

BEITRAG 500 :laugh: :laugh: :laugh:

310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop :-) in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN
Letzte Änderung: 12 Jul 2018 23:22 von Matze67.

• ShelbyGTNugget
  • Besucher
12 Jul 2018 23:47 #4 von ShelbyGTNugget
ShelbyGTNugget antwortete auf Markise zum Nachrüsten für BJ2016 AD
Super, vielen Dank! Ganz den erhofften Durchblick hab ich zwar noch nicht, aber schonmal auf dem richtigen Weg!
Weiß denn irgendjemand ob eine aktuelle Omnistor an den iriginal Westfalia Aufstelldach Halter passt? Oder nur die 4900?