- Dank erhalten: 95
Ersatz Druckknöpfe Taschenset
- Pascal1180
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
28 Jun 2018 09:47 - 19 Jul 2018 22:34 #1
von Pascal1180
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Ersatz Druckknöpfe Taschenset wurde erstellt von Pascal1180
Hallo zusammen,
leider ist an einer unserer Taschen des Taschenset nach 3 Wochen ein Druckknopf abgegangen, ich könnte daraus jetzt Aufwendig einen Garantiefall machen, aber ich denke jeder von euch weiß wie lange sich das hinziehen kann. Weiß jemand ob es die Druckknöpfe mit den schwarzen Kappen als Ersatzteil im Nähzubehör zu kaufen gibt und welche genaue Typenbezeichung / Größe es ist? Oder hat jemand schon mal Ersatz gebraucht und musste eine größere Menge kaufen und hat daher jetzt einen Knopf günstig ab zu geben?
Danke schon mal und Grüße aus Köln
Pascal
leider ist an einer unserer Taschen des Taschenset nach 3 Wochen ein Druckknopf abgegangen, ich könnte daraus jetzt Aufwendig einen Garantiefall machen, aber ich denke jeder von euch weiß wie lange sich das hinziehen kann. Weiß jemand ob es die Druckknöpfe mit den schwarzen Kappen als Ersatzteil im Nähzubehör zu kaufen gibt und welche genaue Typenbezeichung / Größe es ist? Oder hat jemand schon mal Ersatz gebraucht und musste eine größere Menge kaufen und hat daher jetzt einen Knopf günstig ab zu geben?
Danke schon mal und Grüße aus Köln
Pascal
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Letzte Änderung: 19 Jul 2018 22:34 von Pascal1180.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pascal1180
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 95
19 Jul 2018 22:33 #2
von Pascal1180
Pascal1180 antwortete auf Ersatz Druckknöpfe Taschenset
Um meine Frage selber zu Beantworten und eventuell in in Zukunft helfen zu können falls jemand doch mal das selbe Problem hat wie ich:
Diese Knöpfe die es unter anderem bei Globetrotter gibt, kommen den Original Westfalie Knöpfen am nächsten:
www.globetrotter.de/shop/prym-metall-dru...AvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Diese Knöpfe die es unter anderem bei Globetrotter gibt, kommen den Original Westfalie Knöpfen am nächsten:
www.globetrotter.de/shop/prym-metall-dru...AvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
20 Jul 2018 06:04 #3
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Ersatz Druckknöpfe Taschenset
In so einem Falle nicht nur ans Netz denken. Wir haben einen kleinen Kurzwarenladen im Ort. Das ist ein Geschäft für Knöpfe, Reißverschlüsse und anderes Zubehör. Ist erstaunlich was die nette Dame alles in ihren Schubladen hat und/oder besorgen kann
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD