- Dank erhalten: 3287
Stromausfall
- Carinsche
-
Autor
- Besucher
24 Jun 2018 20:57 #1
von Carinsche
Stromausfall wurde erstellt von Carinsche
Liebe Nugget-Freunde,
Wir waren am Wochenende campen und plötzlich hatten wir im Wagen keinen Strom mehr, obwohl wir an den Strom angeschlossen waren. Sicherung und co haben wir natürlich geprüft, hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Sind mittlerweile etwas resigniert: 1. Fahrt: Zusatzbatterien unter dem Beifahrersitz kurz vorm platzen, 2. Fahrt: Batterie unterm Fahrersitz kurz vorm Platzen, 3. Fahrt: Klimaanlage kaputt, 4. Fahrt: Stromausfall. Damit es nicht langweilig wird, gab es bei kleineren Fahrten zwischendrin noch kleinere Zwischenfälle, wie defekte Verkleidung der Schiebetür und so...
Kennt jemand solche Probleme vom Nugget?
Freue mich über Tipps und Tricks
Sonnige Grüße
Carina
Wir waren am Wochenende campen und plötzlich hatten wir im Wagen keinen Strom mehr, obwohl wir an den Strom angeschlossen waren. Sicherung und co haben wir natürlich geprüft, hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Sind mittlerweile etwas resigniert: 1. Fahrt: Zusatzbatterien unter dem Beifahrersitz kurz vorm platzen, 2. Fahrt: Batterie unterm Fahrersitz kurz vorm Platzen, 3. Fahrt: Klimaanlage kaputt, 4. Fahrt: Stromausfall. Damit es nicht langweilig wird, gab es bei kleineren Fahrten zwischendrin noch kleinere Zwischenfälle, wie defekte Verkleidung der Schiebetür und so...
Kennt jemand solche Probleme vom Nugget?
Freue mich über Tipps und Tricks
Sonnige Grüße
Carina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
24 Jun 2018 21:27 - 24 Jun 2018 23:25 #2
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Stromausfall
Hallo Carina,
eine kurze Beschreibung welchen Nugget du hast wäre schön.
Welcher Strom geht denn nicht - Batterie oder die 230 Volt Steckdosen.
Brennt das Licht hinten oder vorn? Roter Schalter hinter der Sitzbank oben ist an?
Je mehr Info desto leichter die Antwort.
eine kurze Beschreibung welchen Nugget du hast wäre schön.
Welcher Strom geht denn nicht - Batterie oder die 230 Volt Steckdosen.
Brennt das Licht hinten oder vorn? Roter Schalter hinter der Sitzbank oben ist an?
Je mehr Info desto leichter die Antwort.
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 24 Jun 2018 23:25 von Drei_im_Weggla.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
24 Jun 2018 21:48 #3
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Stromausfall
Hallo Carina,
da du die Batterien unter beiden Sitzen hast rate ich mal du hast einen Nugget > 2014. Garantie?
Hat das neue Modell nicht so einen Zentralschalter für die Elektrik? Bei dem älteren Modell gibt es einen FI-Schutzschalter der gern mal fliegt. Sollte das Custom Modell auch haben.
Ansonsten wie auch von meinem Vorredner geschrieben, INFORMATIONEN helfen bei der Lösungsfindung. Die Glaskugel ist zur Zeit mit der WM beschäftigt.
da du die Batterien unter beiden Sitzen hast rate ich mal du hast einen Nugget > 2014. Garantie?
Hat das neue Modell nicht so einen Zentralschalter für die Elektrik? Bei dem älteren Modell gibt es einen FI-Schutzschalter der gern mal fliegt. Sollte das Custom Modell auch haben.
Ansonsten wie auch von meinem Vorredner geschrieben, INFORMATIONEN helfen bei der Lösungsfindung. Die Glaskugel ist zur Zeit mit der WM beschäftigt.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD