Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Beschichtung der Trittstufe löst sich ab

Mehr
11 Jun 2018 21:18 - 12 Jun 2018 07:40 #1 von Inibambini
Beschichtung der Trittstufe löst sich ab wurde erstellt von Inibambini
Liebe Gemeinde,

die matt-schwarze Beschichtung meiner Trittstufe löst sich an einigen Stellen ab und ich frage mich, ob davon nur mein Fahrzeug (EZ 05/17) betroffen ist. Unter der dünnen Beschichtung befindet sich schwarz-glänzender Lack, sodass sich hoffentlich dauerhaft kein Rost bilden wird. Dennoch überlege ich, diese Kleinigkeit zu reklamieren, zumal sich der Ablöseprozess fortsetzen wird.
Gibt es Erfahrungen ?

Nugget HD, EZ 05/17, 96kw, magnetic-grau

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jun 2018 07:40 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' & 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2018 21:31 #2 von thie-mobile
thie-mobile antwortete auf Beschichtung der Trittstufe löst sich ab
Der Wagen hat noch Garantie, ich würde das auf jeden Fall reklamieren, denn: normal ist das nicht.

Gruß

Thiemo

Nugget HD 3.2017 130PS Euro 6 in frostweiß - genannt: Chicken

Mehr
11 Jun 2018 22:36 #3 von champawe
Normal ist es nicht.... aber üblich.
Bei uns löst sich die Lackierung auch. Ich nehme an, witterungsbedingt. Frost/Sonne gibt Spannungsrisse auf dem Lack, der sich dann verabschiedet. :-(

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Mehr
12 Jun 2018 06:38 #4 von Rolf6305
Moin,
da du noch Garantie auf das Fahrzeug hast würde ich das auf jeden Fall reklamieren.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Viele Grüße
Rolf

Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017