Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Stauraum statt Sitzbank ?

Mehr
11 Jun 2018 20:25 #1 von Colorant
Stauraum statt Sitzbank ? wurde erstellt von Colorant
Hallo!

Hat jemand schonmal die Sitzbank rausgenommen und an deren Stelle ein größeres Staumöbel festgemacht?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2018 20:43 - 11 Jun 2018 20:43 #2 von tourneo
tourneo antwortete auf Stauraum statt Sitzbank ?
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

Der Beitrag wurde verschoben ,
in das Kapitel Umbauten bitte nur bereits erfolgte Umbauten.

www.nuggetforum.de/forum/umbauten/44967-wichtig-bitte-lesen

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde,
2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2
,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Pioneer Subwoofer, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul
Letzte Änderung: 11 Jun 2018 20:43 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: reisenest, galli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 01:23 #3 von franz2000
franz2000 antwortete auf Stauraum statt Sitzbank ?
Es ist unglaublich, wie Beiträge hier verschoben werden. Vielleicht kann man dem mündigen Fordfahrer einfach einmal zugestehen, seine Beiträge in dem Forum zu veröffentlichen, das er für richtig hält!

Ich jedenfalls habe meine Mitarbeit (Antwort auf Beiträge), zumindest bis jetzt, eingestellt, solange sich jemand anderes anmaßt, Beiträge zu verschieben.

Meine Empfehlung: "Lass es einfach".

Trotz aller Kritik: Immer noch ein super Forum, wäre da nicht der "Verschieber" :))

Bj. 02/2018, 170 PS, Aufstelldach, Automatic, ACC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
02 Dez 2019 06:53 #4 von BMWRT7
BMWRT7 antwortete auf Stauraum statt Sitzbank ?
Servus Franz2000

leider habe ich keine Antwort auf Deine Sitzbankfrage.

Aber was ist für Dich als mündigen Nutzer des Forums (übrigens kostenlos und ohne Zwang) so problematisch, wenn ein Beitrag von einem Mod (der das übrigens in seiner Freizeit und ohne Vergütung macht) verschoben wird ?
Nach meinem Empfinden heißt "durchgeführte Umbauten" das hat schon mal jemand gemacht.
Da Du im Thread die Frage stellst - hast Du einen solchen Umbau noch nicht gemacht ? Daher wurde er dann wohl verschoben - m.E. alles gut.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596
Folgende Benutzer bedankten sich: GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
02 Dez 2019 07:08 - 02 Dez 2019 07:11 #5 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Stauraum statt Sitzbank ?
Hallo Franz2000,

ein Thema in die richtige Kategorie zu verschieben ist richtig und sinnvoll.

Was ich viel schlimmer finde ist, wenn jemand mit so einem Einwand das der ursprüngliche Thema zumüllt.
Man sieht es ja jetzt. Keiner antwortet auf die Frage, sondern nur auf deinen Einwurf.

Zusätzlich! Die ursprüngliche Frage stammt aus 06/2018. :dry:
Die Anfrage wäre doch längst im Nirwana, wenn du sie nicht wieder ausgegraben hättest.

Lieber Mitforist franz2000, - Was soll das hier eigentlich werden? - :angry:

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 02 Dez 2019 07:11 von Drei_im_Weggla.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, werner_krauss, norge, GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Me + myself just have to be good friends together
Mehr
02 Dez 2019 07:21 - 02 Dez 2019 07:25 #6 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Stauraum statt Sitzbank ?
Morgen,
also Franz2000 es ist unglaublich wie du dich aufregst! :sick: :pinch:
Hast du schon mal auf die Mitgliederanzahl geachtet!?
Hast du schon mal was gesucht, in den tiefen des Forums.
Und du hast es gefunden...... na dann bedanke dich mal bei den Moderatoren, die haben nämlich sehr viel Arbeit geleistet dass andere, wie du auch die Antworten auf ihre Fragen finden.
Pack dich erst mal an deiner eigenen Nase und frag höflich nach wenn du was nicht verstehst. Du bekommst garantiert eine Antwort.
Mit diesem Verhalten das du an den Tag gelegt hast.... evtl.nicht.
Wir sind hier wirklich ein friedlicher Haufen, und wenn es mal knarzt. (ist doch klar dass auch das mal vorkommt) dann ist man trotzdem bemüht einen Konflikt zu lösen. Auch viele Andere Mitglieder helfen dabei.
Warum wohl......Weil sie einfach dieses Forum, und vor allem den außerordentlich Guten Umgang miteinander lieben.
Stell dir vor und das alles auch für dich, damit du dich hier wohlfühlst.
Bedanke dich mal lieber fürs verschieben und die nette Begrüßung von tourneo!

Ich hab dir jetzt meine Meinung gegeigt, und nun ist auch gut.

Ciao Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F245Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;Sonnensch.;UBS;MS
Letzte Änderung: 02 Dez 2019 07:25 von werner_krauss. Begründung: Doch keine Änderung :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: reisenest, nick, norge, GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flocke-XL
  • Flocke-XLs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Nugget
  • Mit Bine unterwegs als "ButterFlocken-blume2X54L"!
Mehr
02 Dez 2019 08:17 - 02 Dez 2019 09:09 #7 von Flocke-XL
Flocke-XL antwortete auf Stauraum statt Sitzbank ?
Moin Leute!

Der Franz (ich glaube ja nicht, dass er wirklich so heißt) meint, dass ein Forum mit knapp 20.000 Nutzern ohne die ordnende Hand von Moderatoren auskommt, moniert vorher aber das Fehlen eines persönlichen Begleiters beim Teufelsmoortreffen in Worpswede, auf dem sich vielleicht 60 Leute aufgehalten haben. Zudem gräbt er wiederholt alte Beiträge aus, um mit kontroversen Nadelstichen ellenlange Diskussionen weit abseits vom Kernthema Nugget auszulösen und anzuheizen. Für mich ist das Fränzchen ein Troll, wir sollten ihn nicht weiter füttern, sondern ignorieren und seine Beiträge ohne Themenbezug oder in respektlosem Ton (Link entfernt, da Beitrag gelöscht) von den Moderatoren entfernen lassen.

Do not feed the Troll! // Trolle bitte nicht füttern!

Gruß Klaus

Nachtrag: Da wurde schnell reagiert und der verlinkte Beitrag gelöscht. Danke an den tätigen Moderator!

Big Nugget XL "Flocke", Bj 08/2009, EZ 03/2010, 140 PS, 140 tkm, 250 Nächte, frostweiß, 5-Stufen-Wasserfilter, gesandert, Motorradtransportrampe, Luftfederung *jepp* B)
Besatzung: :) + :) = :lol:
PS: Ich liebe lesbare Texte! Gebt Großbuchstaben und Satzzeichen eine Chance! :) Danke
Letzte Änderung: 02 Dez 2019 09:09 von Flocke-XL. Begründung: Nachtrag eingefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich: reisenest, nugget_dir_ein, werner_krauss, norge, Tmax, musikus, TDMTom, Drei_im_Weggla, BMWRT7, mhutterer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden