Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Frage zur Kunststoff-Abdeckung Heckeinstieg

• nuggetboy
  • nuggetboys Avatar Autor
  • Besucher
09 Jun 2018 11:14 - 09 Jun 2018 11:37 #1 von nuggetboy
Frage zur Kunststoff-Abdeckung Heckeinstieg wurde erstellt von nuggetboy
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Neuling hier im Forum. Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, nehme ich Kritik gerne an ;)

Zu meiner Frage:
Ich habe seit 2017-08 einen Ford Nugget Aufstelldach (Neufahrzeug - Stand beim HĂ€ndler bereits einige Monate). Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde festgestellt, dass die schwarze Kunststoff-Abdeckung vom Heckeinstieg (Siehe Bild 1) komplett fehlte. Der HĂ€ndler hat daraufhin eine Ford-Custom-Standard-Abdeckung mehr oder weniger schön selbst zugeschnitten und eingebaut - sieht nicht sooo toll aus (vgl. Bilder)....

a) Könnt Ihr so nett sein und mir ein Bild von Eurer Abdeckung zum Vergleich zukommen lassen?
b) Weiß jemand, ob es dieses Teil als Originalteil von Ford/Westfalia in "ordentlich zugeschnitten" gibt (Die Standard-Custom Abdeckung passt ja aufgrund der Einbauten nicht) ?
c) Zwischen dem KĂŒchen-Boden und der Kunststoff-Abdeckung sind ca. 8mm Luft (siehe Bild 2). Beim Fegen landet der ganze Dreck unter der Abdeckung. Ist das bei Euch auch so?

Freue mich ĂŒber Antworten :)

Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Jun 2018 11:37 von nuggetboy. Grund: Bilder falsch im Text plaziert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TrĂ€umerin?
  • TrĂ€umerin?s Avatar
  • Platin Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
09 Jun 2018 12:08 #2 von TrÀumerin?
TrÀumerin? antwortete auf Frage zur Kunststoff-Abdeckung Heckeinstieg
Hallo,