- Dank erhalten: 4010
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Kabelbaum für Anhängerkupplung bereits vorgerüstet?
Kabelbaum für Anhängerkupplung bereits vorgerüstet?
- Eckard 65
-
Autor
- Besucher
13 Mai 2018 14:47 #1
von Eckard 65
Kabelbaum für Anhängerkupplung bereits vorgerüstet? wurde erstellt von Eckard 65
Ich möchte an meinen Ford Nugget eine Anhängerkupplung anbauen. Ist der Kabelbaum dafür schon vorinstalliert?
Lieben Dank für Eure Antworten
Lieben Dank für Eure Antworten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
13 Mai 2018 15:17 - 13 Mai 2018 15:18 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Kabelbaum für Anhängerkupplung bereits vorgerüstet?
Hallo Eckard65,
willkommen im Forum!
Bitte überlegt euch bei einem Eröffnen eines neuen Beitrages aussagekräftige Überschriften.
Sowas wie "Anhängerkupplung " beschreibt deine Frage nicht wirklich aussagekräftig.
Damit ist allen geholfen und später findet man Beiträge auch anhand der Überschriften besser wieder.
Überschrift erweitert
gruss michi
willkommen im Forum!
Bitte überlegt euch bei einem Eröffnen eines neuen Beitrages aussagekräftige Überschriften.
Sowas wie "Anhängerkupplung " beschreibt deine Frage nicht wirklich aussagekräftig.
Damit ist allen geholfen und später findet man Beiträge auch anhand der Überschriften besser wieder.
Überschrift erweitert
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 15:18 von tourneo.
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
13 Mai 2018 16:17 - 13 Mai 2018 16:19 #3
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Kabelbaum für Anhängerkupplung bereits vorgerüstet?
Hallo ,
In der Regel nicht.
Du solltest beim Erwerb der AHK mit dem Handel über Deinen Fahrzeug Typ reden und er liefert Dir dann ggf einen vorbereitete Kabelbaum mit.
Ich habe derzeit dieses Projekt an Laufen, die AHK habe ich selber angebaut, den Kabelbaum will ich auch noch einbringen, allerdings werde ich wohl die Finale Anschlussfertigung durch eine KFZ Werkstatt machen lassen. Die Zuordung der Anschlüsse ist bei meiner Beschreibung für mich als Laie doch sehr komplex.
In der Regel nicht.
Du solltest beim Erwerb der AHK mit dem Handel über Deinen Fahrzeug Typ reden und er liefert Dir dann ggf einen vorbereitete Kabelbaum mit.
Ich habe derzeit dieses Projekt an Laufen, die AHK habe ich selber angebaut, den Kabelbaum will ich auch noch einbringen, allerdings werde ich wohl die Finale Anschlussfertigung durch eine KFZ Werkstatt machen lassen. Die Zuordung der Anschlüsse ist bei meiner Beschreibung für mich als Laie doch sehr komplex.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Letzte Änderung: 13 Mai 2018 16:19 von bmwrt7.