- Dank erhalten: 3
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Markise - Frage zur Montage der Halter
Markise - Frage zur Montage der Halter
- Emmismama
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Apr 2018 19:43 #1
von Emmismama
Nugget HD Bj 2016, 125 PS, Frostweiß, erster Bus, vorher und weiterhin viel mit dem Zelt (unmotorisiert) unterwegs.
Markise - Frage zur Montage der Halter wurde erstellt von Emmismama
Hallo in die Runde,
ich weiß, dass ist ein nerviges Thema, ich riskiere die Frage aber einfach mal
Ich habe eine Markiese (Fiamma F45s) und das dazugehörige Adapter-Kid gekauft und möchte sie selber anbringen. Das Adapter-Kid ist montiert, die Markiese eingehängt. Nun fällt auf, dass an der vorderen Seite (Kurbelseite) die Markiese nicht zu 100 gerade sitzt. Mit ein bisschen an die Wand drücken bekomme ich es bestimmt festgeschraubt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das richtig ist. Kann mir jemdand sagen, ob das normal ist? Oder ob ich zusätzlich noch Distanzstücke einbringen muss? Oder....?
Beste Grüße
Alan
ich weiß, dass ist ein nerviges Thema, ich riskiere die Frage aber einfach mal
Ich habe eine Markiese (Fiamma F45s) und das dazugehörige Adapter-Kid gekauft und möchte sie selber anbringen. Das Adapter-Kid ist montiert, die Markiese eingehängt. Nun fällt auf, dass an der vorderen Seite (Kurbelseite) die Markiese nicht zu 100 gerade sitzt. Mit ein bisschen an die Wand drücken bekomme ich es bestimmt festgeschraubt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das richtig ist. Kann mir jemdand sagen, ob das normal ist? Oder ob ich zusätzlich noch Distanzstücke einbringen muss? Oder....?
Beste Grüße
Alan
Nugget HD Bj 2016, 125 PS, Frostweiß, erster Bus, vorher und weiterhin viel mit dem Zelt (unmotorisiert) unterwegs.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
06 Apr 2018 06:59 #2
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Markise - Frage zur Montage der Halter
Servus Alan,
Baue Distanzstücke ein und richte die Halter damit so aus dass die Kassette gerade, ohne Verspannung montiert werden kann. (Richtlatte)
Dann schließt die Markise auch richtig.
Baue Distanzstücke ein und richte die Halter damit so aus dass die Kassette gerade, ohne Verspannung montiert werden kann. (Richtlatte)
Dann schließt die Markise auch richtig.
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.