- Dank erhalten: 4010
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Änderung Ansaugung Standheizung und Pilotsitze Modell 2018 „normale“Länge
Änderung Ansaugung Standheizung und Pilotsitze Modell 2018 „normale“Länge
- Eldorado77
-
Autor
- Besucher
25 Mär 2018 17:52 #1
von Eldorado77
Änderung Ansaugung Standheizung und Pilotsitze Modell 2018 „normale“Länge wurde erstellt von Eldorado77
Liebes Nugget Forum,
wir haben gestern unseren Nugget AD abgeholt. Produziert wurde er 1/2018 bei Westfalia
folgende Änderungen sind mir aufgefallen:
1. Ansaugung der Standheizung ist jetzt hinter dem Beifahrersitz als Auslaß. Wie bei dem Umbauvorschlag zur Optimierung von Ford und Westfalia (bei dem Beitrag von Murx zu sehen). Finde die Lösung sehr gut, keine Stolperfalle und kein lästiger Wachsgeruch .... es tut sich etwas bei Westfalia!
2. Die Pilotsitze sind jetzt von Aguti (denke es ist das Modell Milan), die gleichen wie beim Nugget Plus.... super bequeme Sitze, kein quietschen.... glaube nur sehr große Mensche sollten die Höhe im Kopfbereich genau testen.... und wer Ukatex Sitzbezüge möchte, muss diese dann für die Frontsitze vom Nugget änderen und über die Suchfunktion gehen (Aguti eingeben) und zusätzlich ein Bild an Ukatex schicken... wir waren zu schnell und müssen unsere jetzt verkaufen
Schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kinga
wir haben gestern unseren Nugget AD abgeholt. Produziert wurde er 1/2018 bei Westfalia
folgende Änderungen sind mir aufgefallen:
1. Ansaugung der Standheizung ist jetzt hinter dem Beifahrersitz als Auslaß. Wie bei dem Umbauvorschlag zur Optimierung von Ford und Westfalia (bei dem Beitrag von Murx zu sehen). Finde die Lösung sehr gut, keine Stolperfalle und kein lästiger Wachsgeruch .... es tut sich etwas bei Westfalia!
2. Die Pilotsitze sind jetzt von Aguti (denke es ist das Modell Milan), die gleichen wie beim Nugget Plus.... super bequeme Sitze, kein quietschen.... glaube nur sehr große Mensche sollten die Höhe im Kopfbereich genau testen.... und wer Ukatex Sitzbezüge möchte, muss diese dann für die Frontsitze vom Nugget änderen und über die Suchfunktion gehen (Aguti eingeben) und zusätzlich ein Bild an Ukatex schicken... wir waren zu schnell und müssen unsere jetzt verkaufen
Schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kinga
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
25 Mär 2018 19:32 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Änderung Ansaugung Standheizung und Pilotsitze Modell 2018 „normale“Länge
Verschoben in die Technik,
vielleicht könntest du die Änderungen noch bildlich dokumentieren?
gruss michi
vielleicht könntest du die Änderungen noch bildlich dokumentieren?
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- toms
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
25 Mär 2018 19:39 #3
von toms
toms antwortete auf Änderung Ansaugung Standheizung und Pilotsitze Modell 2018 „normale“Länge
Hallo,
Ich versteh das nicht ganz.
Ansaugung ist jetzt Auslass?
Sorry Toms
Ich versteh das nicht ganz.
Ansaugung ist jetzt Auslass?
Sorry Toms
- Eldorado77
-
Autor
- Besucher
25 Mär 2018 19:59 #4
von Eldorado77
Eldorado77 antwortete auf Änderung Ansaugung Standheizung und Pilotsitze Modell 2018 „normale“Länge
Sorry habe es gerade meinem Mann gezeigt... hatte gedacht hinten bei dem Schrank ist der Auslass und vorne die Ansaugung..... hatte das Bild von Murx bzw. Westfalia fehl gedeutet.... hatte gedacht bei der vorderen Blende ist PVC Boden darunter und die ist nur abgenommen...... muss mich für die Aufregung entschuldigen!!!