Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Produktion 2018 mit neuem Cockpit (8" Touchscreen)

Mehr
13 Jan 2018 15:21 #1 von JH
Hallo liebe Nugget Freunde,
würde gern einen Nugget mit AD, aber neueste Version mit dem 8" Zoll Touchscreen, ordern. Leider ist der derzeit immer noch nicht bestellbar. Daher meine Frage, ob
jemand mir sagen kann, wann Westfalia mit der Produktion des 2018er Nugget auf Basis des neuen Transit Custom Kombi Trend (L1), der mit dem neuen Cockpit, beginnt, bzw, wann mit ersten Auslieferungen zu rechnen ist? Mein FFH zuckt nur mit der Schulter! Angeblich hat Ford Schwierigkeiten mit der Lieferung des neuen Basisfahrzeuges!

Vielleicht weiß jemand aus dem Forum mehr?

Gruß an ans Forum
JH

Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2018 17:05 #2 von Tiemo
Moinmoin,

frühestens ab Mai bestellbar. Auslieferung dann frühestens September. Kann aber auch alles später werden wie die Historie zeigt. ;)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
13 Jan 2018 17:54 #3 von JH
Danke Tiemo,
dann muss ich wohl in diesem Jahr noch meinen ausgebauten Grand Tourneo Connect nutzen. Schade!

LG
Jürgen

Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.