- Dank erhalten: 10
Radio Tausch gegen ein Android Radio
- kiri666
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Jan 2018 16:46 #1
von kiri666
Nugget Custom HD weiß EZ 2016 125PS
Radio Tausch gegen ein Android Radio wurde erstellt von kiri666
Hallo Zusammen,
unser 2015er Nugget hat nur das günstigste Radio... ich würde dieses gerne gegen ein Android Radio tauschen.
Hat dies schon jemand gemacht und kann mir sagen ob damit auch die Fernbedienung am Lenkrad noch funktioniert und was alles über den CanBus auszulesen ist? z.B. PDC ? desweitern würde ich gerne das Display für meine Nachgerüstete Rückfahrkamera verwenden.... Also ich suche so ne Eierlegendewollmilchsau
Grüße Tom
unser 2015er Nugget hat nur das günstigste Radio... ich würde dieses gerne gegen ein Android Radio tauschen.
Hat dies schon jemand gemacht und kann mir sagen ob damit auch die Fernbedienung am Lenkrad noch funktioniert und was alles über den CanBus auszulesen ist? z.B. PDC ? desweitern würde ich gerne das Display für meine Nachgerüstete Rückfahrkamera verwenden.... Also ich suche so ne Eierlegendewollmilchsau
Grüße Tom
Nugget Custom HD weiß EZ 2016 125PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- onefinger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
05 Jan 2018 18:04 #2
von onefinger
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
onefinger antwortete auf Radio Tausch gegen ein Android Radio
Hallo, ich habe -allerdings beim alten Modell- ein Kenwood eingebaut. Es gibt ein Adapter für die Lenkradbedienung, das funktioniert auch problemlos. Kamera habe ich nicht, insofern verweise ich mal auf ars24.com.
Da habe ich mein Radio gekauft, der Versand ging superschnell und ich hatte mich dort vorher auch telefonisch beraten lassen.
Versuch´s mal..
Gruß
Peter
Da habe ich mein Radio gekauft, der Versand ging superschnell und ich hatte mich dort vorher auch telefonisch beraten lassen.
Versuch´s mal..
Gruß
Peter
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.