Ford Nugget Forum

OSB Bodenplatte muss jetzt schon ausgewechselt werden !

Mehr
22 Dez 2017 17:56 #1 von Karthaus
Hallo ihr lieben,

habe bereits Ende September 2017 bei meinem FFH die krumme Bodenplatte zwischen den beiden Alulaufschienen für die Rückbank moniert. Diese stand einseitig schon einen halben Zentimeter hoch. Der Händler bestellt bei Westfalia einen Ersatz und erhält ein Element zum Austausch. Ca. 1200*500mm groß und krumm wie ein Flitzebogen. Nicht zu glauben und nicht einsetzbar. Westfalia meint leg mal ein Paar Hundert Kilo drauf dann wirst gerade. Unglaublich.

Jetzt ist das neue Element auch schon da und der Einbau findet keine 3 Monate später endlich stand. Bin mal gespannt ob die Mechatroniker sich auch mit Innenausbau auskennen. Bemüht sind sie jedenfalls. Die Reaktionszeit der Jungs bei Westfalia ist allerdings sehr sehr langsam.... Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt ?
Ich werde weiter berichten :-)
Alles Gute zu Weihnachten. LG Markus

Nugget HD, 9/2017, weiß, 170PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • madmax
  • madmaxs Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • Ungeduld hat oft Schuld!
Mehr
25 Dez 2017 19:46 #2 von madmax

Karthaus schrieb: ...Reaktionszeit der Jungs bei Westfalia ist allerdings sehr sehr langsam.... Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt ?


Ja, mehrfach! Das ist halt so bei dem Laden.
M.E. kannst du noch von dem Glück sprechen, daß dein Händler versucht das selbst zu richten und dein Auto nicht zu Westfalia bringt. Die hätten dir nach meiner Erfahrung die alte krumme Platte wieder in's Auto gepresst mit einem Kilo Kleber drunter und ggf. noch unmotiviert von unten durchs Bodenblech festgespaxt.

vg
Max

Viele Grüße Max
11/2022 Plus HD 130PS magnetic
6/2008 HD salsa, 03/2013 HD midnight, 03/2010 HD royal "Interim"
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sirius999
  • Sirius999s Avatar