- Dank erhalten: 1021
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
- christian1982
-
Autor
- Besucher
02 Dez 2017 09:39 #1
von christian1982
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung wurde erstellt von christian1982
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Nugget als Jahreswagen gekauft und es war die Fernbedienung für die Standheizung dabei. Leider habe ich aber keinerlei Ahnung wie diese zu bedienen ist (obwohl es nur zwei Tasten sind). Wenn ich auf z. B. die Einschalttaste drücke läuchtet es grün, dann rot dann aus...
Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung dafür bzw. kann mir das jemand bitte kurz erklären?
Das Bild der Fernbedienung habe ich angehängt.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe meinen Nugget als Jahreswagen gekauft und es war die Fernbedienung für die Standheizung dabei. Leider habe ich aber keinerlei Ahnung wie diese zu bedienen ist (obwohl es nur zwei Tasten sind). Wenn ich auf z. B. die Einschalttaste drücke läuchtet es grün, dann rot dann aus...
Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung dafür bzw. kann mir das jemand bitte kurz erklären?
Das Bild der Fernbedienung habe ich angehängt.
Vielen Dank im Voraus!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Dez 2017 12:07 #2
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
Das heisst Du hast 2 Betriebszustände ohne an der FB verbaute Regelungsmöglichkeit. Wenn Du dann bei der Standheizung die entsprechenden Betriebszustände (Grün = An / Rot = Aus ) korrespondierend feststellst, könntest Du unter Umständen auf die BA verzichten. Ansonsten wird es sicher schwierig, weil dann die Heizung selber das Prob ist.
Kumpel von mir hat die auch bei seinem Nuggi, da gibt es wohl keine geheimen Menues oder so!
LG Holger
Kumpel von mir hat die auch bei seinem Nuggi, da gibt es wohl keine geheimen Menues oder so!
LG Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- ebi4665
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
03 Dez 2017 09:24 #3
von ebi4665
Ich hoffe es ist Hilfreich.
170 PS, AD, Magnetic Grau, abnehmbare AHK, Fahrradträger, Vollausstattung, Mütze, Goldschmitt Luftfederung
ebi4665 antwortete auf Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
Ich hoffe es ist Hilfreich.
170 PS, AD, Magnetic Grau, abnehmbare AHK, Fahrradträger, Vollausstattung, Mütze, Goldschmitt Luftfederung
Folgende Benutzer bedankten sich: Rodrigo, norge
- christian1982
-
Autor
- Besucher
03 Dez 2017 09:26 #4
von christian1982
christian1982 antwortete auf Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
Suuuper,
herzlichen Dank!!!!!
herzlichen Dank!!!!!
- Rolf6305
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 63
11 Dez 2017 07:15 #5
von Rolf6305
Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
Rolf6305 antwortete auf Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
Hallo Zusammen,
ich habe ja die Standheizung auch im Nugget, allerdings ohne Fernbedienung, kann man die denn nachkaufen?
Ist denn die original verbaute Standheizung überhaupt fernbedienungstauglich oder hätte ich mir da eine andere Standheizung einbauen lassen müssen.
Danke schon mal.
VG Rolf
ich habe ja die Standheizung auch im Nugget, allerdings ohne Fernbedienung, kann man die denn nachkaufen?
Ist denn die original verbaute Standheizung überhaupt fernbedienungstauglich oder hätte ich mir da eine andere Standheizung einbauen lassen müssen.
Danke schon mal.
VG Rolf
Viele Grüße aus Südhessen
Rolf
Nugget AD, 170 PS, Magnetgraumetallic, Warmwasserboiler, abnehmb.AHK, Navi. 06/2017
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
11 Dez 2017 08:21 #6
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
Es gibt auch Alternativen, sogar überlegene!
Danhag Telefonsteuerung
Ohne Reichweitenbegrenzung, vom Bürostuhl aus, dem Baumarkt, dem Konzertsaal, der Umkleide nach dem Sport usw. Von überall kostenlos und mit unbegrenzter Reichweite die Standheizung einschalten. Einfach genial und relativ preiswert.
Danhag Telefonsteuerung
Ohne Reichweitenbegrenzung, vom Bürostuhl aus, dem Baumarkt, dem Konzertsaal, der Umkleide nach dem Sport usw. Von überall kostenlos und mit unbegrenzter Reichweite die Standheizung einschalten. Einfach genial und relativ preiswert.
Folgende Benutzer bedankten sich: musikus, Rolf6305, Ichfahreeinennugget
- OKraftDD
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Mär 2018 15:15 #7
von OKraftDD
Nugget AD (03/2017), Bear-Lock, Danhag APP-Steuerung Standheizung mit GPS
OKraftDD antwortete auf Original Fernbedienung für die Standheizung Westfalia 282003248031 Bedienungsanleitung
Das klingt gut. Ich hab gerade versucht an verschiedenen Stellen (im Forum, im Netz, ...) herauszufinden, welche Standheizung überhaupt verbaut ist. Ich hab nen Nugget BJ 03/2017 mit Aufstelldach... Wo finde ich das? Danke.
Nugget AD (03/2017), Bear-Lock, Danhag APP-Steuerung Standheizung mit GPS