- Dank erhalten: 3287
Radmuttern Loder Gravoso
- Eldorado77
-
Autor
- Besucher
25 Nov 2017 14:59 #1
von Eldorado77
Radmuttern Loder Gravoso wurde erstellt von Eldorado77
Hallo Nuggetforum,
ich bin neu hier im Forum. Nach fleißigem mitlesen, habe ich eine Frage. Hoffentlich kann mit jemand helfen....
Wir bekommen unsern Nugget nach 6 monatiger Lieferfrist im Januar 2018. Er wird auf original Alufelgen 16 Zoll mit Winterreifen ausgeliefert. Wie ich hier gelesen habe sind die Aluflegen mit Kegelbundmuttern befestigt.
Passen diese Radmuttern auch zu den Loder 18 Zoll Gravoso Felgen, oder brauche ich dafür Flachbundmuttern?
Liebe Grüße
Kinga
ich bin neu hier im Forum. Nach fleißigem mitlesen, habe ich eine Frage. Hoffentlich kann mit jemand helfen....
Wir bekommen unsern Nugget nach 6 monatiger Lieferfrist im Januar 2018. Er wird auf original Alufelgen 16 Zoll mit Winterreifen ausgeliefert. Wie ich hier gelesen habe sind die Aluflegen mit Kegelbundmuttern befestigt.
Passen diese Radmuttern auch zu den Loder 18 Zoll Gravoso Felgen, oder brauche ich dafür Flachbundmuttern?
Liebe Grüße
Kinga
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
25 Nov 2017 17:58 #2
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Radmuttern Loder Gravoso
Hallo Kinga,
erfahrungsgemäß sind die Radmuttern bei den Felgen dabei. Sicher kann dir das nur der Lieferant sagen.
erfahrungsgemäß sind die Radmuttern bei den Felgen dabei. Sicher kann dir das nur der Lieferant sagen.
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7180
25 Nov 2017 19:04 #3
von RudiRadlos
Hallo,
wenn man auf die Loder Homepage geht, sieht man die Felgen für den Transit ab Bj. 2014 beworben. Demnach sollten die Radmuttern passen.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Radmuttern Loder Gravoso
Eldorado77 schrieb: Wie ich hier gelesen habe sind die Aluflegen mit Kegelbundmuttern befestigt.
Passen diese Radmuttern auch zu den Loder 18 Zoll Gravoso Felgen,
Hallo,
wenn man auf die Loder Homepage geht, sieht man die Felgen für den Transit ab Bj. 2014 beworben. Demnach sollten die Radmuttern passen.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- Eldorado77
-
Autor
- Besucher
26 Nov 2017 00:21 #4
von Eldorado77
Eldorado77 antwortete auf Radmuttern Loder Gravoso
Vielen Dank für Eure Antworten, freue mich hier im Forum angekommen zu sein!
Leider konnte mir das Loder am Donnerstag auch nicht sagen... ob die Mutter von Ford passen... werde wohl bis zum Reifenwechsel im April abwarten... und sonst schnell passende bestellen... habe die Loder Felgen schon einlagern lassen... wollte halt vor der Auslieferung alles geregelt haben ...
Euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kinga
Leider konnte mir das Loder am Donnerstag auch nicht sagen... ob die Mutter von Ford passen... werde wohl bis zum Reifenwechsel im April abwarten... und sonst schnell passende bestellen... habe die Loder Felgen schon einlagern lassen... wollte halt vor der Auslieferung alles geregelt haben ...
Euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kinga
- Markyy69
-
- Blech Nugget
- Hoffentlich bald Urlaub:-(
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Nov 2017 09:18 - 26 Nov 2017 15:17 #5
von Markyy69
a href="www.spritmonitor.de/deNugget 2.0 TDCI 170PS, Titan Grau, AD, abn. AHK von Brink, Heckklappentrger von Fiamma, Softbox von Obelink, Trittstufe, Markise, Loder 18 Zoll in Matt Schwarz mit Ganzjahresreifen von Nokian, als Alltags- Freizeit- und Zugfahrzeug! Bis jetzt ohne Störungen!!!! "
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Markyy69 antwortete auf Radmuttern Loder Gravoso
Guten Morgen,
also bei mir waren die Muttern bei den Felgen dabei.
Die orginalen passen definitv nicht!!! Orginal 19 Lodder 17 Schlüsselweite.
Man braucht eine schlanke Nuss zum lösen der Mutern.
Mit einem normalen Radkreuz bekommt man die Schrauben nicht gelöst oder festgezogen.
Etwas umständlich, aber wer schön sein will muss leiden.
Gruß Markus
also bei mir waren die Muttern bei den Felgen dabei.
Die orginalen passen definitv nicht!!! Orginal 19 Lodder 17 Schlüsselweite.
Man braucht eine schlanke Nuss zum lösen der Mutern.
Mit einem normalen Radkreuz bekommt man die Schrauben nicht gelöst oder festgezogen.
Etwas umständlich, aber wer schön sein will muss leiden.
Gruß Markus
a href="www.spritmonitor.de/deNugget 2.0 TDCI 170PS, Titan Grau, AD, abn. AHK von Brink, Heckklappentrger von Fiamma, Softbox von Obelink, Trittstufe, Markise, Loder 18 Zoll in Matt Schwarz mit Ganzjahresreifen von Nokian, als Alltags- Freizeit- und Zugfahrzeug! Bis jetzt ohne Störungen!!!! "
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Nov 2017 15:17 von norge. Grund: klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, norge